Apples Werbeabteilung arbeitet aktuell auf Hochtouren. Bereits Ende November wurden neben dem Weihnachtswerbespot auch einige Spots für das neue Flaggschiff veröffentlicht. Jetzt legt der Konzern nach und bringt drei neue kurze Werbungen, alle davon sind ebenso wieder auf YouTube verfügbar.
Eine kleine Korrektur vorab: Eigentlich sind es nur zwei neue Spots. Die beeindruckende Werbung zu FaceID unter dem Titel „Adapts to Your Face“ war bereits Ende November für kurze Zeit auf dem kanadischen YouTube Account zu sehen. Jetzt veröffentlicht Apple die Werbung offiziell.
Wie immer unterstreicht Apple die besonderen Features des Geräts, ohne dabei genau auf das Display oder die Bauform einzugehen. So führt der Konzern Face ID und Portrait Blitz im Selfie Modus ins Rennen.
Apple hat einen neuen Werbespot für das iPhone 16 Pro veröffentlicht, der die beeindruckende Leistung des A18 Pro Chips in…
Das US-Justizministerium (DOJ) hat am Mittwoch vorgeschlagen, dass Alphabet Inc. (Google) seinen Chrome-Browser, möglicherweise sogar das Android-Betriebssystem, verkaufen muss, um…
Apple arbeitet an einer grundlegenden Neuentwicklung seines digitalen Assistenten Siri, um den Rückstand zu führenden KI-Diensten wie OpenAI's ChatGPT und…
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen