Apples Werbeabteilung arbeitet aktuell auf Hochtouren. Bereits Ende November wurden neben dem Weihnachtswerbespot auch einige Spots für das neue Flaggschiff veröffentlicht. Jetzt legt der Konzern nach und bringt drei neue kurze Werbungen, alle davon sind ebenso wieder auf YouTube verfügbar.
Eine kleine Korrektur vorab: Eigentlich sind es nur zwei neue Spots. Die beeindruckende Werbung zu FaceID unter dem Titel „Adapts to Your Face“ war bereits Ende November für kurze Zeit auf dem kanadischen YouTube Account zu sehen. Jetzt veröffentlicht Apple die Werbung offiziell.
Wie immer unterstreicht Apple die besonderen Features des Geräts, ohne dabei genau auf das Display oder die Bauform einzugehen. So führt der Konzern Face ID und Portrait Blitz im Selfie Modus ins Rennen.
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen