Das Pro (Max) Phänomen bei Apple kennen wir schon länger. Neue Geräte werden durch die Namenszusätze als höherwertig differenziert. Ob das so stimmt ergründen wir in einem neuen YouTube Video.
Nachdem mit dem iPhone die Zusatzbezeichnungen Pro und Max begannen, folgten die AirPods und zuletzt die neuen M1 Prozessoren. Klar, Apple will damit den Anspruch vermitteln, dass Pro für Profis gedacht ist und Max die ultimative Leistung bietet. Aber ist das so? In einem neuen YouTube Video gehen wir dieser Frage nach. Wieviel Marketing steckt in den Bezeichnungen?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDas Video versucht ein wenig die Pro (Max) Phänomen bei Apple zu beleuchten. Als globale Marke braucht es natürlich Begriffe die weltweit verständlich sind und irgendwie dieselben Assoziationen erzeugen. Insofern sind Pro und Max gute Begriffe.
Sind sie auch für Euch mit nützlichem Inhalt gefüllt? Oder verleitet allein die Positionierung als Pro oder Max zum Kauf?
Apple hat mit seiner Spendenkampagne zum Welt AIDS Tag erneut ein beeindruckendes Zeichen gesetzt. Die Initiative, die Ende November 2024…
Apple hat passend zu den Weihnachtsfeiertagen den neuen Werbespot „Quit Quitting“ für die Apple Watch Series 10 veröffentlicht. (mehr …)
Apple TV+ sorgt mit einer kryptischen Ankündigung für den 04. und 05. Januar 2025 für Spekulationen. Über soziale Medien hat…
Die Meta Quest Headsets zählten dieses Weihnachten zu den gefragtesten Geschenken. Besonders die neue Meta Quest 3S überzeugte viele durch…
Ab sofort hat Apple das iPhone 14, iPhone 14 Plus und das iPhone SE der dritten Generation aus seinem Online-Store…
Apple bereitet die Veröffentlichung von iOS 19 vor, allerdings mit strengeren Einschränkungen für iPads. Während alle iPhones, die mit iOS…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen