Während in manchen Ländern die Beschränkungen aufgrund des Coronavirus langsam wieder gelockert werden, verbindet viele Länder momentan vor allem eines: Viele Menschen befinden sich zu Hause. Auch Apple hat seine Mitarbeiter ins Homeoffice entsandt. Auf diesen Umstand geht der Konzern in seinem neuen Spot Creativity goes on ein.
Not macht erfinderisch, gerade in Zeiten von Corona müssen wir kreativ werden. Apple verarbeitet dieses Thema in seinem neuen, 97 Sekunden langen, Werbespot. Natürlich kommen dabei fast alle Produkte von Apple zum Einsatz – von Mac über iPad bis hin zum iPhone.
Wir haben immer tief an die Kraft der Kreativität geglaubt. Jetzt sind wir mehr denn je davon inspiriert, dass Menschen in allen Teilen der Welt neue Wege finden, um ihre Kreativität, ihren Einfallsreichtum, ihre Menschlichkeit und ihre Hoffnung zu teilen.
Zusätzlich teilt Apple in der Videobeschreibung einige Links auf weitere Inhalte.
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen