Während in manchen Ländern die Beschränkungen aufgrund des Coronavirus langsam wieder gelockert werden, verbindet viele Länder momentan vor allem eines: Viele Menschen befinden sich zu Hause. Auch Apple hat seine Mitarbeiter ins Homeoffice entsandt. Auf diesen Umstand geht der Konzern in seinem neuen Spot Creativity goes on ein.
Not macht erfinderisch, gerade in Zeiten von Corona müssen wir kreativ werden. Apple verarbeitet dieses Thema in seinem neuen, 97 Sekunden langen, Werbespot. Natürlich kommen dabei fast alle Produkte von Apple zum Einsatz – von Mac über iPad bis hin zum iPhone.
Wir haben immer tief an die Kraft der Kreativität geglaubt. Jetzt sind wir mehr denn je davon inspiriert, dass Menschen in allen Teilen der Welt neue Wege finden, um ihre Kreativität, ihren Einfallsreichtum, ihre Menschlichkeit und ihre Hoffnung zu teilen.
Zusätzlich teilt Apple in der Videobeschreibung einige Links auf weitere Inhalte.
Apple hat einen neuen Werbespot für das iPhone 16 Pro veröffentlicht, der die beeindruckende Leistung des A18 Pro Chips in…
Das US-Justizministerium (DOJ) hat am Mittwoch vorgeschlagen, dass Alphabet Inc. (Google) seinen Chrome-Browser, möglicherweise sogar das Android-Betriebssystem, verkaufen muss, um…
Apple arbeitet an einer grundlegenden Neuentwicklung seines digitalen Assistenten Siri, um den Rückstand zu führenden KI-Diensten wie OpenAI's ChatGPT und…
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen