Beats hat gestern zusammen mit der Kosmetikmarke Olive & Junge neue Farben für die Beats Studio Buds+ angekündigt. Sie hören auf die Namen Cosmic Silver und Cosmic Pink.
Du bist auf der Suche nach stylischen Kopfhörern? Dann markiere den 7. September in deinem Kalender. An diesem Tag erscheinen die Beats Studio Buds+ in zwei neuen Farben. Und das Beste daran? Sie kommen in einer exklusiven Kooperation mit der Nagelmarke Olive & June.
Die neuen Farbvarianten heißen „Cosmic Silver“ und „Cosmic Pink“. Sie ergänzen die bereits vorhandenen Farben Transparent, Elfenbein und Schwarz. Die neuen Farbtöne sind nicht nur ein Hingucker. Sie sind auch ein Statement für alle, die sich von der Masse abheben wollen.
Zur Feier der neuen Farben hat Apple zusammen mit Olive & June einen Werbespot veröffentlicht. Wer ist der Star des Clips? Niemand Geringeres als die YouTuberin und Influencerin Emma Chamberlain. Der Spot trägt den Titel „The Beauty of Immersive Sound“ und ist definitiv sehenswert.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDie Beats Studio Buds+ wurden im Mai mit neuen Features ausgestattet. Dazu gehören aktive Geräuschunterdrückung und eine verbesserte Passform. Der Preis bleibt mit $169,99 gleich. Du kannst sie weltweit bei Apple und bei ausgewählten Händlern wie Amazon und Best Buy kaufen. In den USA ist Target der exklusive Anbieter für die Farbe „Cosmic Pink“.
Via Youtube
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Die dritte Public Beta von iOS 18.2 ist jetzt verfügbar und bringt kleinere Verbesserungen, Bugfixes und Performance-Optimierungen. Mit der Veröffentlichung…
Im Mai 2023 führte Apple mit den sogenannten "Schnellen Sicherheitsmaßnahmen" (englisch: Rapid Security Responses) eine neue Methode ein, um Sicherheitslücken…
Shazam, die beliebte Musikerkennungs-App von Apple, hat einen beeindruckenden Rekord erreicht: Über 100 Milliarden Songs wurden seit der Einführung des…
Apple steht vor einer entscheidenden Anhörung, bei der das Unternehmen versuchen wird, einen US-Monopolprozess gegen sich abzuwehren. Der Fall, eingereicht…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen