Laut Deadline ist die Dokumentation besonders bei jungen Erwachsenen beliebt und wurde besonders in dieser Zielgruppe zum Hit auf Apple TV+.
Obwohl Apple keine genauen Zahlen bekannt gibt, schätzen Branchenkenner, dass der auf Apple TV+ exklusiv veröffentlichte Dokumentarfilm etwa 33 Prozent neue Interessenten für diesen Dienst brachte. Interessant dabei ist, dass etwa die Hälfte der Zuseher nicht aus den USA kommen sollen.
„The World’s A Little Blurry“ folgt dem noch jungen Leben der aufstrebenden Künstlerin aus Los Angeles. Die Coming-of-Age Story folgt ihrem Leben auf der Bühne, als auch ihrem privaten Leben zu Hause, während sie Songs für ihr Debütalbum schreibt. Über 2 Jahre wurde Billie Eilish dabei vom Dokumentarfilmer RJ Cutler begleitet. Er scheut sich nicht davor, auch die innersten Ängste und Wünsche der jungen Musikerin auf den Bildschirm zu bringen.
„Wenn ich mir mein Publikum ansehe, weiß ich, dass sie alle etwas durchmachen, und ich habe die gleichen Probleme, also warum verwandle ich dieses Gefühl nicht in Kunst, anstatt es einfach zu leben“, so Billie Eilish. Sogar ihr großes Idol Justin Bieber ließ es sich nicht nehmen, in dieser Dokumentation aufzutreten.
Apple ließ sich diese exklusive Veröffentlichung auf Apple TV+ 25 Millionen US-Dollar kosten, und gewann damit einen wahren Bieterkrieg gegen andere Streamingdienste. Sollten die Deadline-Quellen richtig liegen, hat sich diese Rekordsumme dennoch bezahlt gemacht.
Via macrumors.com
Bildquelle: apple.com
Die Open-Source-Software Pi-hole bekommt mit Version 6.1 ein umfangreiches Update. (mehr …)
Apple plant für 2026 ein umfassendes Redesign des MacBook Pro. Laut Bloomberg-Reporter Mark Gurman stehen drei zentrale Neuerungen im Fokus.…
Mit dem jüngsten Update bietet WhatsApp die Möglichkeit, als Standard-App für Telefonie und Messaging auf dem iPhone festgelegt zu werden.…
Apple stellt aktualisierte Versionen von Final Cut Pro für Mac und iPad bereit. (mehr …)
Apple plant die Einführung neuer Beats-Ladekabel, wie aktuelle Händler-Listungen zeigen. (mehr …)
Spotify führt Ende April 2025 offiziell das Spotify Partner Programm im deutschsprachigen Raum ein. Damit erhalten Podcaster:innen in Deutschland, Österreich…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen