Apple betont immer wieder, dass Musik in der DNA des Konzerns liegen soll. Das gilt nicht nur für den iPod, erst heute wurde der iPod Touch neu aufgelegt, sondern auch für den Mac. Jetzt bewirbt der Konzern die Hardware als Werkzeug für Kreative im musikalischen Umfeld.
Dazu hat der Konzern eine neue Sonderseite gestaltet, in der Reihe „Behind the Mac“ zeigt Apple unterschiedliche Geschichten von Künstlern. Auch die konzerneigene Software wird beworben: GarageBand, Logic Pro X und MainStage 3.
Dazu gibt es außerdem einen neuen Clip.
„Vom Schlafzimmerstudio bis zur Stadiontour, die britische Musikszene ist lebendig“, heißt es in der Videobeschreibung. „Sieh das Entstehen und die Ikonen, das Veredeln und die Herrlichkeit, einen Blick hinter die Kulissen und hinter die Musik.“
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen