Apple betont immer wieder, dass Musik in der DNA des Konzerns liegen soll. Das gilt nicht nur für den iPod, erst heute wurde der iPod Touch neu aufgelegt, sondern auch für den Mac. Jetzt bewirbt der Konzern die Hardware als Werkzeug für Kreative im musikalischen Umfeld.
Dazu hat der Konzern eine neue Sonderseite gestaltet, in der Reihe „Behind the Mac“ zeigt Apple unterschiedliche Geschichten von Künstlern. Auch die konzerneigene Software wird beworben: GarageBand, Logic Pro X und MainStage 3.
Dazu gibt es außerdem einen neuen Clip.
„Vom Schlafzimmerstudio bis zur Stadiontour, die britische Musikszene ist lebendig“, heißt es in der Videobeschreibung. „Sieh das Entstehen und die Ikonen, das Veredeln und die Herrlichkeit, einen Blick hinter die Kulissen und hinter die Musik.“
Apple hat seine neueste Version von watchOS, Version 11.4, nur wenige Stunden nach Veröffentlichung ohne Angabe von Gründen wieder zurückgezogen.…
Apple hat heute visionOS 2.4 veröffentlicht – ein umfassendes Update für die Apple Vision Pro, das erstmals Apple Intelligence Funktionen,…
Apple hat mit der Veröffentlichung von iOS 18.4, iPadOS 18.4, macOS Sequoia 15.4 und watchOS 11.4 ein umfangreiches Softwarepaket ausgeliefert.…
Apple wurde von der französischen Wettbewerbsbehörde wegen seiner App-Tracking-Transparenz (ATT) zu einer Geldstrafe von 162 Millionen Dollar verurteilt. (mehr …)
Apple plant, seine Health App mit dem Update auf iOS 19 umfassend zu erweitern. Die zentrale Neuerung ist ein KI-basierter…
Im Jahr 2022 kündigte Apple an, zukünftige Chips auch in den USA herstellen zu lassen. Die Umsetzung dieses Versprechens gestaltete…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen