Beats, der von Apple gekaufte Hersteller für Kopfhörer, gab gestern eine neue Partnerschaft mit der NBA bekannt. Damit liefert Beats die offiziellen Kopfhörer für die Profi-Basketballliga der USA.
Die Partnerschaft dreht sich um die Themen Marketing und Merchandising, mit einem direkten Rückfluss von sportlichen oder anderen Erkenntnissen in die Technik der Kopfhörer ist eher nicht zu rechnen. Beats möchte damit lediglich die Sichtbarkeit der Marke noch weiter erhöhen. Beats konzentriert sich bereits seit längerem auf Sportligen bzw. Sportler, so war das bekannte Logo auch häufig im Rahmen der Fußball-WM zu sehen.
Vor allem bekannte Gesichter sollen zusätzlich mit den Kopfhörern ausgestattet werden, diese zeigen sich jetzt schon im neuen Marketingmaterial. Darunter sind LeBron James, Draymond Green, James Harden, Ben Simmons, Jayson Tatum und Karl-Anthony Towns.
„The NBA and its players have long been significant drivers of global culture. Basketball, music, and style speak as one voice: Julius Erving became a style icon, Allen Iverson cemented hip hop’s place on and off the court and LeBron James is breaking new music every day… the list goes on and on,“ said Luke Wood, President of Beats by Dr. Dre. „This partnership with the NBA is the perfect alignment for Beats. It feels like coming home.“
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Via MacRumors
Apple hat einen neuen Werbespot für das iPhone 16 Pro veröffentlicht, der die beeindruckende Leistung des A18 Pro Chips in…
Das US-Justizministerium (DOJ) hat am Mittwoch vorgeschlagen, dass Alphabet Inc. (Google) seinen Chrome-Browser, möglicherweise sogar das Android-Betriebssystem, verkaufen muss, um…
Apple arbeitet an einer grundlegenden Neuentwicklung seines digitalen Assistenten Siri, um den Rückstand zu führenden KI-Diensten wie OpenAI's ChatGPT und…
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen