Beats, der von Apple gekaufte Hersteller für Kopfhörer, gab gestern eine neue Partnerschaft mit der NBA bekannt. Damit liefert Beats die offiziellen Kopfhörer für die Profi-Basketballliga der USA.
Die Partnerschaft dreht sich um die Themen Marketing und Merchandising, mit einem direkten Rückfluss von sportlichen oder anderen Erkenntnissen in die Technik der Kopfhörer ist eher nicht zu rechnen. Beats möchte damit lediglich die Sichtbarkeit der Marke noch weiter erhöhen. Beats konzentriert sich bereits seit längerem auf Sportligen bzw. Sportler, so war das bekannte Logo auch häufig im Rahmen der Fußball-WM zu sehen.
Vor allem bekannte Gesichter sollen zusätzlich mit den Kopfhörern ausgestattet werden, diese zeigen sich jetzt schon im neuen Marketingmaterial. Darunter sind LeBron James, Draymond Green, James Harden, Ben Simmons, Jayson Tatum und Karl-Anthony Towns.
„The NBA and its players have long been significant drivers of global culture. Basketball, music, and style speak as one voice: Julius Erving became a style icon, Allen Iverson cemented hip hop’s place on and off the court and LeBron James is breaking new music every day… the list goes on and on,“ said Luke Wood, President of Beats by Dr. Dre. „This partnership with the NBA is the perfect alignment for Beats. It feels like coming home.“
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Via MacRumors
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen