Apple erweitert seine Partnerschaft mit der Major League Soccer (MLS) durch eine neue Vereinbarung, die Beats by Dre zum offiziellen Audiopartner der MLS macht.
Im Rahmen dieser Partnerschaft wird Beats individuell gestaltete Kopfhörer für acht MLS-Klubs herstellen. Zu den ersten Vereinen, die diese personalisierten Beats-Kopfhörer erhalten, gehören Atlanta United, Columbus Crew, Inter Miami, LAFC, Nashville SC, NYCFC, St. Louis City SC und Toronto FC. Diese Initiative bietet nicht nur eine einzigartige Möglichkeit, die Lieblingsmannschaften der Fans zu unterstützen, sondern auch den Spielern, ihre Musik in einem ganz besonderen Stil zu genießen.
Die Spieler dieser Vereine werden in den kommenden Marketingkampagnen von Beats und der MLS eine zentrale Rolle spielen. Chris Thorne, der Chief Marketing Officer von Beats, betont die langjährige Tradition von Beats-Kopfhörern, von Top-Athlet:innen weltweit für die Spielvorbereitung und zur Steigerung der Konzentration verwendet zu werden.
Diese Ankündigung fällt mit dem Beginn der neuen MLS-Saison zusammen, die einmal mehr durch den MLS Season Pass auf Apple TV global zugänglich gemacht wird. Der Pass ermöglicht Fans in über 100 Ländern, jedes Spiel der Saison ohne regionale Einschränkungen zu streamen. In den USA beginnen die Preise bei 14,99 US-Dollar pro Monat oder 99 US-Dollar für die gesamte Saison. Apple TV+ Abonnent:innen profitieren von ermäßigten Preisen, was die Spiele für noch mehr Fans zugänglich macht.
Via MacRumors
Elon Musks KI-Startup xAI hat die Social-Media-Plattform X (ehemals Twitter) übernommen. Der Deal bewertet X mit 33 Milliarden US-Dollar und…
Als Antwort auf die von US-Präsident Donald Trump angekündigten Autozölle in Höhe von 25 Prozent bringt Außenministerin Annalena Baerbock eine…
Apple hat heute eine überarbeitete Release Candidate (RC) Version von iOS 18.4 mit der Build-Nummer 22E240 veröffentlicht. Diese ersetzt die…
Nintendo hat am Donnerstag die neue App „Nintendo Today!“ für das iPhone veröffentlicht. Die App liefert täglich Neuigkeiten, Videos und…
Der französische Spieleentwickler Ubisoft hat eine neue Tochtergesellschaft im Wert von rund 4 Milliarden Eurogegründet. In diese wird der chinesische…
Apple hat am Donnerstag eine zweite Release-Candidate-Version von macOS Sequoia 15.4 für Entwickler:innen bereitgestellt. Diese neue Testversion folgt nur wenige…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen