Apple erweitert seine Partnerschaft mit der Major League Soccer (MLS) durch eine neue Vereinbarung, die Beats by Dre zum offiziellen Audiopartner der MLS macht.
Im Rahmen dieser Partnerschaft wird Beats individuell gestaltete Kopfhörer für acht MLS-Klubs herstellen. Zu den ersten Vereinen, die diese personalisierten Beats-Kopfhörer erhalten, gehören Atlanta United, Columbus Crew, Inter Miami, LAFC, Nashville SC, NYCFC, St. Louis City SC und Toronto FC. Diese Initiative bietet nicht nur eine einzigartige Möglichkeit, die Lieblingsmannschaften der Fans zu unterstützen, sondern auch den Spielern, ihre Musik in einem ganz besonderen Stil zu genießen.
Die Spieler dieser Vereine werden in den kommenden Marketingkampagnen von Beats und der MLS eine zentrale Rolle spielen. Chris Thorne, der Chief Marketing Officer von Beats, betont die langjährige Tradition von Beats-Kopfhörern, von Top-Athlet:innen weltweit für die Spielvorbereitung und zur Steigerung der Konzentration verwendet zu werden.
Diese Ankündigung fällt mit dem Beginn der neuen MLS-Saison zusammen, die einmal mehr durch den MLS Season Pass auf Apple TV global zugänglich gemacht wird. Der Pass ermöglicht Fans in über 100 Ländern, jedes Spiel der Saison ohne regionale Einschränkungen zu streamen. In den USA beginnen die Preise bei 14,99 US-Dollar pro Monat oder 99 US-Dollar für die gesamte Saison. Apple TV+ Abonnent:innen profitieren von ermäßigten Preisen, was die Spiele für noch mehr Fans zugänglich macht.
Via MacRumors
Die Europäische Kommission (EK) hat laut einem Bericht des Wall Street Journal die Bekanntgabe geplanter Sanktionsmaßnahmen gegen Apple und Meta…
Mit dem kommenden iOS 19 plant Apple nicht nur ein umfassendes Redesign, sondern auch die Einführung eines neuen Dienstes, der…
Die zentrale Sicherheitsdatenbank Common Vulnerabilities and Exposures (CVE) war für kurze Zeit von der Schließung bedroht, da das US-Heimatschutzministerium (DHS) die Finanzierung…
Mit dem Ende des Open-Source-Softwareprojekts Whisky verliert die Mac-Community eine spannende Lösung, um Windows-Spiele auf Apple Silicon-Geräten ohne Portierungslösungen auszuführen. (mehr …)
Am 22. April 2025, dem internationalen Earth Day, lädt Apple erneut zu einer speziellen Apple Watch Herausforderung ein. (mehr …)
Ein mutmaßlich überarbeitetes Stromkabel für ein zukünftiges Apple-Headset mit dem Namen „Vision Air“ ist jetzt erstmals auf neuen Bildern zu…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen