News

Beats und Alo Yoga präsentieren Sonderedition der Beats Fit Pro

Beats by Dre hat in Kooperation mit Alo Yoga eine Sonderedition der beliebten Beats Fit Pro-Ohrhörer angekündigt. Diese spezielle Ausgabe wird durch ein exklusives Design gekennzeichnet und feiert die Partnerschaft zwischen den beiden renommierten Marken. Ab dieser Woche wird die neue „Beats Fit Pro Alo Special Edition“ in den USA erhältlich sein und verspricht, sowohl im Fitnessstudio als auch im Alltag ein stilvoller Begleiter zu sein.

Einzigartiges Design für stilbewusste Nutzer

Die Sonderedition zeichnet sich durch ein glänzendes schwarzes Finish aus, ergänzt durch polierte, chromähnliche Akzente. Diese Designelemente verleihen den Ohrhörern einen edlen Look, der die Ästhetik von Alo Yoga widerspiegelt. Das Alo-Logo ziert den rechten Ohrhörer, während das Beats-Logo in Perlmutt auf beiden Ohrstöpseln für einen markanten visuellen Akzent sorgt. Auch das Ladegehäuse erhält mit seinem flüssigen Metallglanz und dem reflektierenden Innenraum eine besondere Note.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Hochentwickelte Technologie für erstklassigen Sound

Die Beats Fit Pro sind für ihre fortschrittlichen Funktionen bekannt, darunter aktive Geräuschunterdrückung, Transparenzmodus, adaptiver EQ und Spatial Audio mit dynamischem Head Tracking. Diese Technologien garantieren ein erstklassiges Klangerlebnis, unabhängig davon, ob Sie Musik hören, telefonieren oder sich auf das nächste Workout vorbereiten. Zudem sorgt der Apple H1 Chip für eine nahtlose Integration in das Apple-Ökosystem, während Android-Nutzer durch die Beats Companion App ebenfalls von diesen Features profitieren können.

Eine Kampagne, die inspiriert

Um die Einführung der Sonderedition zu feiern, haben Beats und Alo Yoga die mit einem GRAMMY® Award ausgezeichnete Künstlerin Tyla für ihre Kampagne gewonnen. Gefilmt auf den Bahamas, lädt die Kampagne zu einer Sinnesreise ein, untermalt von Tylas Track „Safer“ aus ihrem Debütalbum TYLA.

Die Beats Fit Pro Alo Special Edition wird ab dem 4. April im Apple Online Store, im Alo Yoga Online Store und in ausgewählten Apple Retail Stores zum Verkauf stehen.

Via YouTube

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts

Neueste Artikel

Apple-Shopping-Event: bis zu 200 Euro Gutschein zum Kauf dazu

Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…

21. November 2024

Indonesien prüft 100-Millionen-Dollar-Investment von Apple zur Aufhebung des iPhone-16-Verbots

Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…

21. November 2024

iOS 18.2 Public Beta 3 veröffentlicht: Was ist neu?

Die dritte Public Beta von iOS 18.2 ist jetzt verfügbar und bringt kleinere Verbesserungen, Bugfixes und Performance-Optimierungen. Mit der Veröffentlichung…

21. November 2024

Apples „Schnelle Sicherheitsmaßnahmen“: Ein ungenutztes Potenzial?

Im Mai 2023 führte Apple mit den sogenannten "Schnellen Sicherheitsmaßnahmen" (englisch: Rapid Security Responses) eine neue Methode ein, um Sicherheitslücken…

21. November 2024

Shazam erkennt 100 Milliarden Songs: Ein globaler Meilenstein

Shazam, die beliebte Musikerkennungs-App von Apple, hat einen beeindruckenden Rekord erreicht: Über 100 Milliarden Songs wurden seit der Einführung des…

21. November 2024

Apple und der US-Monopolprozess: Der nächste große Tech-Kampf?

Apple steht vor einer entscheidenden Anhörung, bei der das Unternehmen versuchen wird, einen US-Monopolprozess gegen sich abzuwehren. Der Fall, eingereicht…

20. November 2024

Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Mehr lesen