Der von Apple gekaufte Kopfhörerhersteller Beats by Dr. Dre geht eine Kooperation mit dem Modehersteller Balmain ein. Diese bringt neue exklusive Varianten bestehender Modelle in zwei Farbvarianten.
Farben bleiben letztlich eine Frage des Geschmacks. Die Kooperation mit dem Modehersteller bietet jetzt Modelle des Beats Studio Wireless und der Powerbeats 3 in Khaki und Urban Safari – als modisch weniger verzierter Redakteur würde ich die Farbkombinationen am ehesten simpel als Gold bezeichnen.
Beide Modelle sind metallisch veredelt und stammen vom Designer Olivier Rousteing. Mit den neuen Designs wollen beide Firmen ihre Leidenschaft für Musik und Stil ausdrücken, Kylie Jenner wurde als Modell für die Kampagne gewonnen.
Beide Modelle werden auch direkt bei Apple angeboten. Die Powerbeats 3 kosten 249,95 und die Beats Studio Wireless sind für ambitionierte 699,95 erhältlich.
Die zentrale Sicherheitsdatenbank Common Vulnerabilities and Exposures (CVE) war für kurze Zeit von der Schließung bedroht, da das US-Heimatschutzministerium (DHS) die Finanzierung…
Mit dem Ende des Open-Source-Softwareprojekts Whisky verliert die Mac-Community eine spannende Lösung, um Windows-Spiele auf Apple Silicon-Geräten ohne Portierungslösungen auszuführen. (mehr …)
Am 22. April 2025, dem internationalen Earth Day, lädt Apple erneut zu einer speziellen Apple Watch Herausforderung ein. (mehr …)
Ein mutmaßlich überarbeitetes Stromkabel für ein zukünftiges Apple-Headset mit dem Namen „Vision Air“ ist jetzt erstmals auf neuen Bildern zu…
Apple hat die Liste seiner Vintage-Produkte aktualisiert. Neu hinzugekommen sind der Mac mini 2018 und das iPhone 6s. (mehr …)
Die Apple-Marke Beats hat einen neuen Werbespot veröffentlicht, der die kürzlich eingeführten USB-C-Kabel in den Mittelpunkt stellt. Der Spot ist…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen