Der von Apple gekaufte Kopfhörerhersteller Beats by Dr. Dre geht eine Kooperation mit dem Modehersteller Balmain ein. Diese bringt neue exklusive Varianten bestehender Modelle in zwei Farbvarianten.
Farben bleiben letztlich eine Frage des Geschmacks. Die Kooperation mit dem Modehersteller bietet jetzt Modelle des Beats Studio Wireless und der Powerbeats 3 in Khaki und Urban Safari – als modisch weniger verzierter Redakteur würde ich die Farbkombinationen am ehesten simpel als Gold bezeichnen.
Beide Modelle sind metallisch veredelt und stammen vom Designer Olivier Rousteing. Mit den neuen Designs wollen beide Firmen ihre Leidenschaft für Musik und Stil ausdrücken, Kylie Jenner wurde als Modell für die Kampagne gewonnen.
Beide Modelle werden auch direkt bei Apple angeboten. Die Powerbeats 3 kosten 249,95 und die Beats Studio Wireless sind für ambitionierte 699,95 erhältlich.
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen