Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Werbeclip für die AirPods 2 aus dem Jahr 2019. Dieser wurde jetzt vom ADC (Art Director’s Club of New York) mehrfach ausgezeichnet.
„Bounce“ erhielt den Best of Discipline-Award. Außerdem konnte Apple zwei Gold Cube-Awards in den Kategorien „Video“ und „Branded Content“ für sich verzeichnen.
Der Werbespot dreht sich um einen Mann, der in seiner Wohnung seine AirPods einsetzt. Er geht nach draußen und Alltagsgegenstände scheinen plötzlich wie ein Trampolin zu funktionieren. Seine Mitmenschen bekommen von den Sprüngen jedoch gar nichts mit. Gedreht wurde der Clip in einem Flughafenhangar. Dazu gibt es auch ein interessantes Behind the Scenes-Video
. Wenn euch der Soundtrack gefällt: es handelt sich um den Song „I Learnt Some Jazz Today“ von Tessellated.via youtube.com
Bild via thedrum.com
Apple hat die Veröffentlichung seines neuen Smart Home Hubs, oft als HomePad bezeichnet, verschoben. Grund sind Verzögerungen bei den geplanten…
Sony hat für die PlayStation 3 ein neues Firmware-Update mit der Version 4.92 veröffentlicht. (mehr …)
Apple hat erfolgreich eine Klage abgewehrt, bei der behauptet wurde, der Apple-TV+-Film „Tetris“ basiere unrechtmäßig auf dem Buch des Technikjournalisten…
Apple hat eine Werbekampagne für den iPhone 16 und Apple Intelligence zurückgezogen. Grund ist die Verzögerung einer zentralen Siri-Funktion, die…
AT&T hat bedeutende Änderungen an seinen Diversitäts-, Gleichstellungs- und Inklusionsprogrammen (DEI)vorgenommen. Das Unternehmen beendet bestimmte LGBTQ+-freundliche Initiativen und entfernt bevorzugte…
1Password bietet ab sofort eine neue Funktion, die den Zugriff auf sensible Daten standortbasiert erleichtert. Nutzer:innen können bestimmten 1Password-Objekten wie…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen