Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Werbeclip für die AirPods 2 aus dem Jahr 2019. Dieser wurde jetzt vom ADC (Art Director’s Club of New York) mehrfach ausgezeichnet.
„Bounce“ erhielt den Best of Discipline-Award. Außerdem konnte Apple zwei Gold Cube-Awards in den Kategorien „Video“ und „Branded Content“ für sich verzeichnen.
Der Werbespot dreht sich um einen Mann, der in seiner Wohnung seine AirPods einsetzt. Er geht nach draußen und Alltagsgegenstände scheinen plötzlich wie ein Trampolin zu funktionieren. Seine Mitmenschen bekommen von den Sprüngen jedoch gar nichts mit. Gedreht wurde der Clip in einem Flughafenhangar. Dazu gibt es auch ein interessantes Behind the Scenes-Video
. Wenn euch der Soundtrack gefällt: es handelt sich um den Song „I Learnt Some Jazz Today“ von Tessellated.via youtube.com
Bild via thedrum.com
Apple geht in Deutschland wieder auf Datenfang für das Karten-Update. Von nächster Woche bis in den Herbst fahren Apple-Fahrzeuge mit…
PayPal startet den Rollout kontaktloser NFC-Zahlungen in Deutschland. Die PayPal-App kann jetzt an immer mehr Kassen direkt genutzt werden. (mehr …)
Pünktlich zum Formel 1-Grand Prix de Monaco (23.–25. Mai) bietet Apple Karten eine besonders eindrucksvolle, detailreiche Stadtansicht von Monaco an.…
Apple Music und die Universal Music Group (UMG) haben eine neue Kooperation bekannt gegeben: "Sound Therapy". Das Angebot kombiniert Musik…
In der stetig fortschreitenden Welt der Technologie wurde ein bemerkenswerter Durchbruch erreicht. Eine Firma für Gehirn-Computer-Schnittstellen (BCI) hat aufgezeigt, wie…
Künstliche Intelligenz gewinnt stetig an Bedeutung und Einfluss in unserer digitalen Landschaft. TikTok hat einen neuen AI-Filter veröffentlicht, der Fotos…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen