Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Werbeclip für die AirPods 2 aus dem Jahr 2019. Dieser wurde jetzt vom ADC (Art Director’s Club of New York) mehrfach ausgezeichnet.
„Bounce“ erhielt den Best of Discipline-Award. Außerdem konnte Apple zwei Gold Cube-Awards in den Kategorien „Video“ und „Branded Content“ für sich verzeichnen.
Der Werbespot dreht sich um einen Mann, der in seiner Wohnung seine AirPods einsetzt. Er geht nach draußen und Alltagsgegenstände scheinen plötzlich wie ein Trampolin zu funktionieren. Seine Mitmenschen bekommen von den Sprüngen jedoch gar nichts mit. Gedreht wurde der Clip in einem Flughafenhangar. Dazu gibt es auch ein interessantes Behind the Scenes-Video
. Wenn euch der Soundtrack gefällt: es handelt sich um den Song „I Learnt Some Jazz Today“ von Tessellated.via youtube.com
Bild via thedrum.com
Apple hat ein neues Serviceprogramm für das iPhone 14 Plus gestartet. Ein „sehr kleiner Prozentsatz“ der Geräte zeigt möglicherweise keine…
Laut einem Bericht des südkoreanischen Portals ETNews wird die gesamte iPhone 17-Reihe, die für das kommende Jahr erwartet wird, mit…
Das Pixelmator-Team hat bekanntgegeben, dass es plant, Teil von Apple zu werden. Dies ist ein bedeutender Schritt für die beliebte…
Der neue Mac mini mit dem M4 Pro-Chip wird der schnellste Desktop-Mac von Apple sein und übertrifft sogar die Leistung…
Apple erweitert die Kompatibilitätsliste des Poliertuchs um die neuen Macs. Auch und insbesondere für die Geräte mit Nanotexturglas auf dem…
Das war eine aufregende Woche für Apple. An drei Tagen hat der Konzern neue Macs vorgestellt. Dazu gehören der iMac,…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen