Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Werbeclip für die AirPods 2 aus dem Jahr 2019. Dieser wurde jetzt vom ADC (Art Director’s Club of New York) mehrfach ausgezeichnet.
„Bounce“ erhielt den Best of Discipline-Award. Außerdem konnte Apple zwei Gold Cube-Awards in den Kategorien „Video“ und „Branded Content“ für sich verzeichnen.
Der Werbespot dreht sich um einen Mann, der in seiner Wohnung seine AirPods einsetzt. Er geht nach draußen und Alltagsgegenstände scheinen plötzlich wie ein Trampolin zu funktionieren. Seine Mitmenschen bekommen von den Sprüngen jedoch gar nichts mit. Gedreht wurde der Clip in einem Flughafenhangar. Dazu gibt es auch ein interessantes Behind the Scenes-Video
. Wenn euch der Soundtrack gefällt: es handelt sich um den Song „I Learnt Some Jazz Today“ von Tessellated.via youtube.com
Bild via thedrum.com
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Die dritte Public Beta von iOS 18.2 ist jetzt verfügbar und bringt kleinere Verbesserungen, Bugfixes und Performance-Optimierungen. Mit der Veröffentlichung…
Im Mai 2023 führte Apple mit den sogenannten "Schnellen Sicherheitsmaßnahmen" (englisch: Rapid Security Responses) eine neue Methode ein, um Sicherheitslücken…
Shazam, die beliebte Musikerkennungs-App von Apple, hat einen beeindruckenden Rekord erreicht: Über 100 Milliarden Songs wurden seit der Einführung des…
Apple steht vor einer entscheidenden Anhörung, bei der das Unternehmen versuchen wird, einen US-Monopolprozess gegen sich abzuwehren. Der Fall, eingereicht…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen