Werbung



WatchApfeltalk VideoNews

Apple Watch Ultra – Nur ein Marketing-Stunt?

Marketing-Stunt

Werbung

Ist die Apple Watch Ultra nur ein Marketing-Stunt? Angesichts der überschaubaren Änderungen zur Series 8 gehen wir in einem neuen YouTube Video der Frage nach.

Die Apple Watch Ultra hat ein neues Design und wenige exklusive Funktionen. Zugleich markiert sie, abgesehen von frühen Goldvarianten, den Gipfel der Preisentwicklung. Insofern stellt sich die Frage ob die Ultra nur ein Marketing-Stunt ist. Also quasi alter Wein in neuen Schläuchen.

Trotz der Vermarktung, die sich an Extremsportler richtet und der ikonischen orangenen Armbänder, ist es eben eine Apple Watch. Teilweise kommen Tests zu demselben Ergebnis. Auch unser Test hier attestiert der Apple Watch Ultra ein differenziertes Fazit.

Das Video: Apple Watch Ultra – Nur ein Marketing-Stunt?

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Der fast doppelt so große Akku ist dagegen definitiv kein Marketing-Stunt und sicherlich ein herausragender Vorteil der Ultra. Wobei man redlicherweise sagen muss, dass LTE und GPS durchaus heftig an der Akkulaufzeit nagen.

Wie seht Ihr das? Ist die Ultra die Apple Watch, die es immer schon geben sollte? Oder eben nur eine teure neue Apple Watch?

Werbung



Tags: apple watch ultra

Ähnliche Artikel

Werbung



Einkaufstipps
Beliebte Artikel

Werbung