Werbung



NewsVision

Apple Vision Pro: Angeblich 200.000 Bestellungen seit Start

Erwachsenefilm-Branche Apple Vision Pro Beratung 200.000

Werbung

Laut durchgesickerten Informationen wurden seit dem Vorverkaufsstart am 19. Januar in den USA rund 200.000 Bestellungen aufgegeben. Diese Zahl übertrifft die ursprünglichen Prognosen zumindest.

Die durchgesickerten Verkaufszahlen von 200.000 Einheiten überraschen, insbesondere im Vergleich zu den ursprünglich prognostizierten Verkaufszahlen von 130.000 bis 400.000 Exemplaren im ersten Jahr. Die hohe Zahl ist bemerkenswert, da sie trotz der Herausforderungen, wie der hohen Komplexität und Fehlerquote in der Fertigung, erreicht wurde. Diese positive Resonanz zeigt das Vertrauen der Kund:innen in die Marke Apple und das Interesse an innovativen Technologien.

Produktions- und Lieferherausforderungen

Obwohl die Nachfrage hoch ist, könnten Produktionsprobleme die Lieferfähigkeit beeinträchtigen. Die aktuellen Lieferprognosen deuten darauf hin, dass Apple in den nächsten Wochen keine weiteren Brillen ausliefern kann, mit einer Lieferzeit von vier bis fünf Wochen ab Bestelldatum. Diese Lieferzeiten haben sich gegenüber den ursprünglich geschätzten sechs Wochen verbessert, was auf eine effizientere Produktion hindeuten könnte.

200.000 Bestellungen, Erwartungen und Markteinführung

Analysten, wie Ming-Chi Kuo, hatten niedrigere Verkaufszahlen von 160.000 bis 180.000 Stück berichtet. MacRumors hingegen spricht von den höheren Zahlen. Mit den ersten Medienberichten, die heute erscheinen sollen, wird ein weiterer Anstieg der Verkaufszahlen erwartet. Es wird angenommen, dass Apple eine halbe Million Headsets produziert. Ob alle diese Einheiten verkauft werden, bleibt abzuwarten.

Via MacRumors

Die Apple Vision Pro live erleben? In Deutschland? Das geht. Mehr Infos hier!

Werbung



Tags: Produktionsherausforderungen, Vorverkaufszahlen, Wearable-Technologie, Ming-Chi Kuo, Marktprognosen, Verkaufsstart, Kundennachfrage, MacRumors, Apple Vision Pro, Apple-Produkte, Lieferprobleme, Technologieinnovation

Ähnliche Artikel

Werbung



Einkaufstipps
Beliebte Artikel

Werbung