Kategorien: News

Apple veröffentlicht weiteren „Hey Siri“-Werbespot mit US-Regisseur Jon Favreau

Nachdem Apple erst vor wenigen Tagen neue Werbespots für das iPhone 6s und iPhone 6s Plus auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht hat, folgt nun bereits erneut eine Werbung zur Hey-Siri-Funktion. Mit dabei ist wieder US-Regisseur und Schauspieler Jon Favreau, der hierzulande wohl vor allem aus den „Iron Man“-Filmen bekannt sein dürfte. In dem 15-sekündigen Clip ist Favreau am Set zu sehen und recherchiert mit Siri nach Flughörnchen.

In seiner aktuellen Werbekampagne setzt Apple sehr stark auf die Bewerbung der Hey-Siri-Funktion – bereits in mehreren Werbespots war am iPhone 6s eingeführte Funktion zu sehen. Außerdem setzt Apple aktuell ganz stark auf große Namen aus Hollywood. Neben Jon Favreau waren in den jüngsten Werbeclips Jamie Foxx, Bill Hader und Penélope Cruz zu sehen. Wen Apple wohl als nächstes engagieren wird?

Video

Via 9to5Mac

Martin Wendel

Neueste Artikel

Whisky stellt Entwicklung ein – Empfehlung für CrossOver als Alternative

Die Open-Source-Anwendung Whisky, ein beliebter Wine-Frontend zur Ausführung von Windows-Spielen auf dem Mac, wird nicht weiterentwickelt. Der Entwickler Isaac Marovitz…

23. April 2025

OpenAI zeigt Interesse an Chrome – falls Google zum Verkauf gezwungen wird

Die Zukunft von Google steht unter regulatorischem Druck: Nach einem Gerichtsurteil wegen Monopolmissbrauchs im Online-Suchmarkt könnte das Unternehmen gezwungen sein,…

23. April 2025

Intel plant offenbar Entlassung von über 21.000 Mitarbeitenden

Intel plant eine umfassende Umstrukturierung, die einen massiven Personalabbau mit sich bringt. Medienberichten zufolge sollen über 21.000 Mitarbeiter:innen das Unternehmen…

23. April 2025

Instagram veröffentlicht neue Video-App „Edits“ als Ersatz für CapCut

Nach monatelanger Entwicklung hat Instagram am 22. April offiziell die neue Video-Bearbeitungs-App Editsveröffentlicht. Die App richtet sich speziell an Creator:innen…

23. April 2025

Apple Intelligence überzeugt US-Nutzer:innen laut neuer Umfrage

Eine aktuelle Verbraucherumfrage von Morgan Stanley zeigt, dass Apple Intelligence bei iPhone-Nutzer:innen in den USA besser ankommt als erwartet. Trotz…

23. April 2025

Apple muss irreführende Werbung zu Apple Intelligence korrigieren

Die US-Werbeaufsicht National Advertising Division (NAD) hat Apple dazu aufgefordert, die Formulierung „Available now“ („Jetzt verfügbar“) von seiner Apple-Intelligence-Webseite zu…

23. April 2025

Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Mehr lesen