Apple hat einen ungewöhnlichen Werbespot für den HomePod auf YouTube veröffentlicht. Denn das Video ist mit vier Minuten deutlich länger als die üblichen Apple-Werbungen, zudem hat ihn mit Spike Jonze (u. a. „Her“, „Beging John Malkovich“) ein bekannter Hollywood-Regisseur inszeniert.
Hauptdarstellerin des Werbespots bzw. fast schon Kurzfilms ist die britische Sängerin und Tänzerin FKA twigs, die nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommt und ihren HomePod aktiviert. Was folgt ist eine surreale Tanzszene zu „Til It’s Over“ von Anderson .Paak
. Seht am besten selbst.Via AppleInsider
Perplexity hat seine iOS-App um eine neue Funktion erweitert: den Voice Assistant. Damit bringt das Unternehmen eine KI-gestützte Sprachsteuerung auf…
Apple testet derzeit die kommende Version iOS 18.5 mit Entwickler:innen und öffentlichen Betatester:innen. Das Update enthält vor allem Fehlerbehebungen und…
Apple-CEO Tim Cook sieht sich zunehmendem politischen Druck ausgesetzt. Senatorin Elizabeth Warren fordert Aufklärung über mögliche Einflussnahme bei der Gewährung von…
Die Europäische Kommission hat Apple mit 500 Millionen Euro und Meta mit 200 Millionen Euro belegt. Es handelt sich um…
Der bekannte Apple-Leaker Sonny Dickson hat neue Bilder veröffentlicht, die Dummy-Modelle aller vier erwarteten iPhone-17-Modelle zeigen. Zu sehen sind das…
Die Open-Source-Anwendung Whisky, ein beliebter Wine-Frontend zur Ausführung von Windows-Spielen auf dem Mac, wird nicht weiterentwickelt. Der Entwickler Isaac Marovitz…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen