Apple hat im niederländischen App Store eine neue Support-App veröffentlicht. Die App ähnelt der Support-Webseite und ist nach den Geräten des Nutzers gegliedert. Über die App können AppleCare-Leistungen und Reparaturen angefordert sowie Hilfestellungen bei Problemen abgerufen werden.
Warum Apple die App vorerst nur in den Niederlanden veröffentlicht, ist nicht ganz klar. Womöglich möchte man die App erstmal in einem einzelnen, kleinen Markt testen, bevor sie in weitere Länder ausgerollt wird. Vermutungen um eine Support-App sind jedenfalls nicht neu. Bereits vor einem Jahr gab es entsprechende Gerüchte.
Via MacRumors
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen