Apple hat im niederländischen App Store eine neue Support-App veröffentlicht. Die App ähnelt der Support-Webseite und ist nach den Geräten des Nutzers gegliedert. Über die App können AppleCare-Leistungen und Reparaturen angefordert sowie Hilfestellungen bei Problemen abgerufen werden.
Warum Apple die App vorerst nur in den Niederlanden veröffentlicht, ist nicht ganz klar. Womöglich möchte man die App erstmal in einem einzelnen, kleinen Markt testen, bevor sie in weitere Länder ausgerollt wird. Vermutungen um eine Support-App sind jedenfalls nicht neu. Bereits vor einem Jahr gab es entsprechende Gerüchte.
Via MacRumors
Die Übernahme des KI-Start-ups Humane durch HP sorgt für Schlagzeilen. Gleichzeitig markiert sie das endgültige Aus für den ambitionierten, aber…
Apple hat ungewöhnlicherweise am Freitagabend iOS 18.4 Beta 1, macOS 15.4 und weitere veröffentlicht. Die Betas enthalten das erste mal…
Das kürzlich veröffentlichte iPhone 16e hat einige beeindruckende Neuerungen zu bieten – nicht zuletzt das selbst entwickelte C1-Modem für 5G. Allerdings sorgte das Fehlen von…
Apple bringt mit einem kommenden Update die Visual Intelligence-Funktion – bisher exklusiv für die iPhone 16-Serie – nun auch auf das ältere iPhone 15…
Apple hat die Funktion Advanced Data Protection (ADP), die eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für iCloud-Daten bietet, für neue Nutzer:innen in Großbritannien deaktiviert.…
Mit der Vorstellung des neuen iPhone 16e markiert Apple einen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte: Das erste selbstentwickelte 5G-Modem mit der Bezeichnung C1 debütiert. (mehr …)
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen