Apple hat im niederländischen App Store eine neue Support-App veröffentlicht. Die App ähnelt der Support-Webseite und ist nach den Geräten des Nutzers gegliedert. Über die App können AppleCare-Leistungen und Reparaturen angefordert sowie Hilfestellungen bei Problemen abgerufen werden.
Warum Apple die App vorerst nur in den Niederlanden veröffentlicht, ist nicht ganz klar. Womöglich möchte man die App erstmal in einem einzelnen, kleinen Markt testen, bevor sie in weitere Länder ausgerollt wird. Vermutungen um eine Support-App sind jedenfalls nicht neu. Bereits vor einem Jahr gab es entsprechende Gerüchte.
Via MacRumors
Ab sofort bietet Apple das Belkin-Kopfband als neues Zubehör für die Vision Pro an. Apple listet das Produkt im Apple…
Apple verstärkt die Investitionen in seine Satellitentechnologie. Mit 1,1 Milliarden Dollar unterstützt das Unternehmen die Erweiterung der Infrastruktur von Satellitendiensten.…
Apple geht laut aktuellen Berichten des Analysten Ming-Chi Kuo eine neue Richtung im Chip-Design für das kommende iPhone 17. (mehr …)
In den vergangenen Tagen haben heftige Unwetter den Süden und Osten Spaniens erschüttert, was zu verheerenden Überschwemmungen führte. (mehr …)
Apple hat kürzlich drei neue Mac-Modelle vorgestellt – den iMac mit M4-Chip, das MacBook Pro M4 sowie einen Mac mini,…
Die Verkaufszahlen der Apple Vision Pro bleiben unter Verschluss. Dennoch lässt sich aus vielen Berichten schließen, dass der große Markterfolg…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen