Apple hat mehrere neue Werbespots veröffentlicht – einen Werbespot für die Apple Watch und erstmals auch drei 15-sekündige Clips für die AirPods. Ein vierter AirPods-Werbespot ist, mit ein paar zusätzlichen Szenen, eine Langfassung der Kurz-Clips. Die Apple-Watch-Werbung trägt den Titel „Close Your Rings“ und soll dazu ermutigen, die täglichen Aktivitätsziele zu erreichen. Bei den AirPods-Werbespots kommt der Song „Down“ von Marian Hill zum Einsatz, sie werden mit dem Slogan „practically magic“ (zu deutsch in etwa „praktisch magisch“) beworben.
https://www.youtube.com/watch?v=Qkmn6ZRTsOM
https://www.youtube.com/watch?v=y6e-Z0h6zfU
https://www.youtube.com/watch?v=QvPHny-bRQU
https://www.youtube.com/watch?v=lvOKBQvbLhg
https://www.youtube.com/watch?v=CvVvwh3BRq8
Via 9to5Mac