Seit kurzem lässt sich der HomePod – nach etwas Verzögerung – in den USA, Großbritannien und Australien vorbestellen. Passend zum baldigen Verkaufsstart hat Apple nun die ersten vier Werbespots veröffentlicht. In den 15-sekündigen Clips wird der HomePod ganz klar als Musikwiedergabegerät positioniert – smarte Funktionen oder Siri werden erst gar nicht erwähnt.
Der HomePod wird in den drei genannten Ländern ab 9. Februar verfügbar sein. Apple hat bereits angekündigt, dass die Verfügbarkeit des smarten Lautsprechers noch im Frühjahr
auf Deutschland und Frankreich ausweitet wird. Spätestens im Juni sollte es hierzulande also soweit sein, bis der 349 US-Dollar teure Lautsprecher in den Läden steht. Der Preis wird wohl bei rund 350 Euro oder etwas darüber liegen.
Via MacRumors
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen