Seit kurzem lässt sich der HomePod – nach etwas Verzögerung – in den USA, Großbritannien und Australien vorbestellen. Passend zum baldigen Verkaufsstart hat Apple nun die ersten vier Werbespots veröffentlicht. In den 15-sekündigen Clips wird der HomePod ganz klar als Musikwiedergabegerät positioniert – smarte Funktionen oder Siri werden erst gar nicht erwähnt.
Der HomePod wird in den drei genannten Ländern ab 9. Februar verfügbar sein. Apple hat bereits angekündigt, dass die Verfügbarkeit des smarten Lautsprechers noch im Frühjahr
auf Deutschland und Frankreich ausweitet wird. Spätestens im Juni sollte es hierzulande also soweit sein, bis der 349 US-Dollar teure Lautsprecher in den Läden steht. Der Preis wird wohl bei rund 350 Euro oder etwas darüber liegen.
Via MacRumors
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Die dritte Public Beta von iOS 18.2 ist jetzt verfügbar und bringt kleinere Verbesserungen, Bugfixes und Performance-Optimierungen. Mit der Veröffentlichung…
Im Mai 2023 führte Apple mit den sogenannten "Schnellen Sicherheitsmaßnahmen" (englisch: Rapid Security Responses) eine neue Methode ein, um Sicherheitslücken…
Shazam, die beliebte Musikerkennungs-App von Apple, hat einen beeindruckenden Rekord erreicht: Über 100 Milliarden Songs wurden seit der Einführung des…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen