Seit kurzem lässt sich der HomePod – nach etwas Verzögerung – in den USA, Großbritannien und Australien vorbestellen. Passend zum baldigen Verkaufsstart hat Apple nun die ersten vier Werbespots veröffentlicht. In den 15-sekündigen Clips wird der HomePod ganz klar als Musikwiedergabegerät positioniert – smarte Funktionen oder Siri werden erst gar nicht erwähnt.
Der HomePod wird in den drei genannten Ländern ab 9. Februar verfügbar sein. Apple hat bereits angekündigt, dass die Verfügbarkeit des smarten Lautsprechers noch im Frühjahr
auf Deutschland und Frankreich ausweitet wird. Spätestens im Juni sollte es hierzulande also soweit sein, bis der 349 US-Dollar teure Lautsprecher in den Läden steht. Der Preis wird wohl bei rund 350 Euro oder etwas darüber liegen.
Via MacRumors
Der bekannte Leaker Majin Bu hat auf seinem Profil bei X ein Bild veröffentlicht, das mutmaßlich die Rückseite eines iPhone…
Indonesien und Apple Inc. stehen offenbar kurz vor einer Einigung, die das im Oktober verhängte Verkaufsverbot für das iPhone 16…
US-Präsident Donald Trump hat das KI-Infrastrukturprojekt „Stargate“ vorgestellt, das in den kommenden Jahren mit 500 Milliarden Dollar ausgestattet werden soll.…
Mit iOS 18.3 hat Apple eine kleine, aber bedeutende Änderung an der Taschenrechner-App vorgenommen. Die Funktion zur Wiederholung von Rechenoperationen…
Die Apple Watch Ultra wurde zuletzt 2024 mit einem neuen schwarzen Titan-Finish aktualisiert, aber ohne wesentliche technische Neuerungen. In diesem…
Laut einem aktuellen Bericht des koreanischen Tech-Portals The Elec plant Apple, in diesem Jahr mindestens ein neues iPad Pro-Modell auf…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen