Apple hat eine neue Übernahme getätigt, dieses Mal handelt es sich um ein Start-up aus dem Bereich Marketing. Die Firma DataTiger stammt aus Großbritannien und möchte den Umgang mit Kunden optimieren.
Die Übernahme ist offenbar bereits im Dezember erfolgt. Apple gab die Information nicht per Pressemitteilung heraus, regulatorische Hinweise verrieten aber, dass Apple jetzt der Inhaber von „Operatedata Ltd“ ist – der Firmenbuchnahme von DataTiger.
Die Firma möchte klassische Marketing-Kampagnen eigenen Angaben zufolge endgültig begraben. So sollen irrelevante Kundengruppen von Werbeanschreiben und Marketing-Aktionen ausgenommen werden. Wie Apple mit seinem Newsletter gerne beweist, gibt es hier einiges an Aufholbedarf.
Via Bloomberg
Die lange, lange Black Friday 2024 Woche hat bei Amazon wieder begonnen - und wir haben hier die besten Angebote…
Apple sieht sich im Vereinigten Königreich einer möglichen Kartellklage gegenüber, die sich auf Safari als Standardbrowser auf iPhones bezieht. Die…
Apple hat einen neuen Werbespot für das iPhone 16 Pro veröffentlicht, der die beeindruckende Leistung des A18 Pro Chips in…
Das US-Justizministerium (DOJ) hat am Mittwoch vorgeschlagen, dass Alphabet Inc. (Google) seinen Chrome-Browser, möglicherweise sogar das Android-Betriebssystem, verkaufen muss, um…
Apple arbeitet an einer grundlegenden Neuentwicklung seines digitalen Assistenten Siri, um den Rückstand zu führenden KI-Diensten wie OpenAI's ChatGPT und…
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen