Apple hat eine neue Übernahme getätigt, dieses Mal handelt es sich um ein Start-up aus dem Bereich Marketing. Die Firma DataTiger stammt aus Großbritannien und möchte den Umgang mit Kunden optimieren.
Die Übernahme ist offenbar bereits im Dezember erfolgt. Apple gab die Information nicht per Pressemitteilung heraus, regulatorische Hinweise verrieten aber, dass Apple jetzt der Inhaber von „Operatedata Ltd“ ist – der Firmenbuchnahme von DataTiger.
Die Firma möchte klassische Marketing-Kampagnen eigenen Angaben zufolge endgültig begraben. So sollen irrelevante Kundengruppen von Werbeanschreiben und Marketing-Aktionen ausgenommen werden. Wie Apple mit seinem Newsletter gerne beweist, gibt es hier einiges an Aufholbedarf.
Via Bloomberg
Ab sofort kannst Du die Beta 3 von iOS 18.4 und iPadOS 18.4 auf Dein Gerät laden. (mehr …)
Apples neuer High-End-Chip, der M3 Ultra, sorgt mit beeindruckenden Benchmarks im GPU-Bereich für Aufsehen. Der Chip ist ein fester Bestandteil…
Laut Bloomberg plant Apple für iOS 19 keine revolutionären Neuerungen im Bereich künstlicher Intelligenz. (mehr …)
Apple hat neue Versionen des MacBook Air und iPad Air veröffentlicht. Erste Benchmark Ergebnisse zeigen deutliche Leistungssteigerungen beider Geräte. (mehr …)
Apple TV+ erweitert sein Angebot um die satirische Comedyserie „The Studio“. Die Serie startet weltweit am 26. März 2025 und…
Die Apple Intelligence Zusammenfassungen für Benachrichtigungen wurden mit iOS 18 (in Deutschland ab iOS 18.4) eingeführt, um Nutzer:innen das schnelle…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen