Apple baut das Apple TV+ Werbeteam aus. Laut The Informant wird Lauren Fry als Führungskraft bei dem Streamingdienst tätig.
Aktuell baut Apple offenbar sein Dienstleistungsgeschäft um, der Konzern möchte neue Wege im Bezug auf Werbung erschließen. Jetzt soll Lauren Fry als neue Führungskraft bei Apple TV+ tätig sein, eine langjährige Führungskraft im Anzeigenverkauf. Sie soll „beim Aufbau eines Videowerbeschäfts“ helfen. Sie war zuvor bei AT&T und Comcast tätigt. Was Fry genau tun soll ist The Informant nicht bekannt.
Vergangene Woche startete der Exklusivvertrag mit der MLS, Apple könnte versuchen hier während Übertragungen entsprechend Werbung zu schalten. Ein durchaus lukratives Geschäft. Andere Gerüchte deuten in die Richtung eines kostengünstigeren Streaming-Angebots, das mit Werbung finanziert wird. Netflix hat erst Ende vergangenen Jahres ein derartiges Angebot gestartet. Aktuell kostet Apple TV+ 6,99 Euro je Monat, bietet Zugriff auf 4K-Inhalte für bis zu sechs Familienmitglieder.
Via The Informant
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen