Apple baut das Apple TV+ Werbeteam aus. Laut The Informant wird Lauren Fry als Führungskraft bei dem Streamingdienst tätig.
Aktuell baut Apple offenbar sein Dienstleistungsgeschäft um, der Konzern möchte neue Wege im Bezug auf Werbung erschließen. Jetzt soll Lauren Fry als neue Führungskraft bei Apple TV+ tätig sein, eine langjährige Führungskraft im Anzeigenverkauf. Sie soll „beim Aufbau eines Videowerbeschäfts“ helfen. Sie war zuvor bei AT&T und Comcast tätigt. Was Fry genau tun soll ist The Informant nicht bekannt.
Vergangene Woche startete der Exklusivvertrag mit der MLS, Apple könnte versuchen hier während Übertragungen entsprechend Werbung zu schalten. Ein durchaus lukratives Geschäft. Andere Gerüchte deuten in die Richtung eines kostengünstigeren Streaming-Angebots, das mit Werbung finanziert wird. Netflix hat erst Ende vergangenen Jahres ein derartiges Angebot gestartet. Aktuell kostet Apple TV+ 6,99 Euro je Monat, bietet Zugriff auf 4K-Inhalte für bis zu sechs Familienmitglieder.
Via The Informant
Indonesien und Apple Inc. stehen offenbar kurz vor einer Einigung, die das im Oktober verhängte Verkaufsverbot für das iPhone 16…
US-Präsident Donald Trump hat das KI-Infrastrukturprojekt „Stargate“ vorgestellt, das in den kommenden Jahren mit 500 Milliarden Dollar ausgestattet werden soll.…
Mit iOS 18.3 hat Apple eine kleine, aber bedeutende Änderung an der Taschenrechner-App vorgenommen. Die Funktion zur Wiederholung von Rechenoperationen…
Die Apple Watch Ultra wurde zuletzt 2024 mit einem neuen schwarzen Titan-Finish aktualisiert, aber ohne wesentliche technische Neuerungen. In diesem…
Laut einem aktuellen Bericht des koreanischen Tech-Portals The Elec plant Apple, in diesem Jahr mindestens ein neues iPad Pro-Modell auf…
Eine neue Generation des iPhone SE wird für dieses Jahr erwartet. Jüngste Leaks von Evan Blass deuten darauf hin, dass…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen