Die Konkurrenz ist riesig. Streamingdienste wie Netflix oder Disney+ buhlen zusammen mit Apple TV+ um die Gunst der Abonnenten.
Kinder sind dabei eine nicht zu unterschätzende Zielgruppe. Angesichts von Corona und der nahenden Sommerferien hat Apple nun ein neues Video veröffentlicht.
Der Werbeclip namens „The Next Generation“ präsentiert die exklusiven Kinderserien auf Apple TV+. Dazu gehören unter anderem die Helpsters, Snoopy im All und Ghostwriter. Apple will damit „die nächste Generation von Träumern, Entdeckern und Gläubigen inspirieren“. Gerüchten zufolge möchte Apple sein Angebot für Kinder noch weiter aufstocken. Hierzu sollen eventuell ältere Sendungen zugekauft werden, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Bislang sind auf Apple TV+ ausschließlich Eigenproduktionen für die Kleinen zu sehen.
via youtube.com
Microsoft hat mit dem Majorana 1 einen neuen Quantenchip präsentiert, der die Entwicklung von Quantencomputern maßgeblich vorantreiben soll. (mehr …)
Apple bringt das neue Apple, iPhone 16e, iOS 18.3.1, Apple C1, A18-Chip, Fusion-Kamera, Satelliten-Features, Datenschutz, Verkaufsstart auf den Markt –…
Die Übernahme des KI-Start-ups Humane durch HP sorgt für Schlagzeilen. Gleichzeitig markiert sie das endgültige Aus für den ambitionierten, aber…
Apple hat ungewöhnlicherweise am Freitagabend iOS 18.4 Beta 1, macOS 15.4 und weitere veröffentlicht. Die Betas enthalten das erste mal…
Das kürzlich veröffentlichte iPhone 16e hat einige beeindruckende Neuerungen zu bieten – nicht zuletzt das selbst entwickelte C1-Modem für 5G. Allerdings sorgte das Fehlen von…
Apple bringt mit einem kommenden Update die Visual Intelligence-Funktion – bisher exklusiv für die iPhone 16-Serie – nun auch auf das ältere iPhone 15…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen