Die Konkurrenz ist riesig. Streamingdienste wie Netflix oder Disney+ buhlen zusammen mit Apple TV+ um die Gunst der Abonnenten.
Kinder sind dabei eine nicht zu unterschätzende Zielgruppe. Angesichts von Corona und der nahenden Sommerferien hat Apple nun ein neues Video veröffentlicht.
Der Werbeclip namens „The Next Generation“ präsentiert die exklusiven Kinderserien auf Apple TV+. Dazu gehören unter anderem die Helpsters, Snoopy im All und Ghostwriter. Apple will damit „die nächste Generation von Träumern, Entdeckern und Gläubigen inspirieren“. Gerüchten zufolge möchte Apple sein Angebot für Kinder noch weiter aufstocken. Hierzu sollen eventuell ältere Sendungen zugekauft werden, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Bislang sind auf Apple TV+ ausschließlich Eigenproduktionen für die Kleinen zu sehen.
via youtube.com
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen