Die Konkurrenz ist riesig. Streamingdienste wie Netflix oder Disney+ buhlen zusammen mit Apple TV+ um die Gunst der Abonnenten.
Kinder sind dabei eine nicht zu unterschätzende Zielgruppe. Angesichts von Corona und der nahenden Sommerferien hat Apple nun ein neues Video veröffentlicht.
Der Werbeclip namens „The Next Generation“ präsentiert die exklusiven Kinderserien auf Apple TV+. Dazu gehören unter anderem die Helpsters, Snoopy im All und Ghostwriter. Apple will damit „die nächste Generation von Träumern, Entdeckern und Gläubigen inspirieren“. Gerüchten zufolge möchte Apple sein Angebot für Kinder noch weiter aufstocken. Hierzu sollen eventuell ältere Sendungen zugekauft werden, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Bislang sind auf Apple TV+ ausschließlich Eigenproduktionen für die Kleinen zu sehen.
via youtube.com
Apple hat seine neueste Version von watchOS, Version 11.4, nur wenige Stunden nach Veröffentlichung ohne Angabe von Gründen wieder zurückgezogen.…
Apple hat heute visionOS 2.4 veröffentlicht – ein umfassendes Update für die Apple Vision Pro, das erstmals Apple Intelligence Funktionen,…
Apple hat mit der Veröffentlichung von iOS 18.4, iPadOS 18.4, macOS Sequoia 15.4 und watchOS 11.4 ein umfangreiches Softwarepaket ausgeliefert.…
Apple wurde von der französischen Wettbewerbsbehörde wegen seiner App-Tracking-Transparenz (ATT) zu einer Geldstrafe von 162 Millionen Dollar verurteilt. (mehr …)
Apple plant, seine Health App mit dem Update auf iOS 19 umfassend zu erweitern. Die zentrale Neuerung ist ein KI-basierter…
Im Jahr 2022 kündigte Apple an, zukünftige Chips auch in den USA herstellen zu lassen. Die Umsetzung dieses Versprechens gestaltete…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen