Wie Medienberichten zu entnehmen ist, arbeitet Timothy D. Twerdahl seit Anfang des Monats bei Apple. Twerdahl war seit 2013 als General Manager und Director für den Amazon Fire TV verantwortlich. Bei Apple wird er sich nun als Vice-President um das Produktmarketing des Apple TV kümmern. In der Hierarchie über ihm steht Greg Joswiak, Vice President für das Produktmarketing von iOS und iPhone.
Vor seiner Tätigkeit bei Amazon war Twerdahl als Senior Director für Internet-TV bei Netflix und als Vice President für Konsumgeräte bei Roku tätig. Pete Distad, der bisherige Leiter des Apple-TV-Produktmarketings, wird künftig Eddy Cue dabei unterstützen, Content-Deals für den Apple TV abzuschließen. Ziel sei es, mehr Exklusivinhalte für Apple an Land zu ziehen – etwas, das zuletzt aufgrund gescheiterter Verhandlungen ins Stocken geraten sein soll.
Via MacRumors
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen