Wie Medienberichten zu entnehmen ist, arbeitet Timothy D. Twerdahl seit Anfang des Monats bei Apple. Twerdahl war seit 2013 als General Manager und Director für den Amazon Fire TV verantwortlich. Bei Apple wird er sich nun als Vice-President um das Produktmarketing des Apple TV kümmern. In der Hierarchie über ihm steht Greg Joswiak, Vice President für das Produktmarketing von iOS und iPhone.
Vor seiner Tätigkeit bei Amazon war Twerdahl als Senior Director für Internet-TV bei Netflix und als Vice President für Konsumgeräte bei Roku tätig. Pete Distad, der bisherige Leiter des Apple-TV-Produktmarketings, wird künftig Eddy Cue dabei unterstützen, Content-Deals für den Apple TV abzuschließen. Ziel sei es, mehr Exklusivinhalte für Apple an Land zu ziehen – etwas, das zuletzt aufgrund gescheiterter Verhandlungen ins Stocken geraten sein soll.
Via MacRumors
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Die dritte Public Beta von iOS 18.2 ist jetzt verfügbar und bringt kleinere Verbesserungen, Bugfixes und Performance-Optimierungen. Mit der Veröffentlichung…
Im Mai 2023 führte Apple mit den sogenannten "Schnellen Sicherheitsmaßnahmen" (englisch: Rapid Security Responses) eine neue Methode ein, um Sicherheitslücken…
Shazam, die beliebte Musikerkennungs-App von Apple, hat einen beeindruckenden Rekord erreicht: Über 100 Milliarden Songs wurden seit der Einführung des…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen