Zum heutigen Start der neuen Hardware greift Apple wieder tief in die Marketing-Kiste. Im eigenen Newsroom teilt der Hersteller fleißig die besten Reviews. Dabei teilt der Konzern die Meldungen auf zwei Bereiche auf – das iPad und die neuen Mac-Modelle. Den Start macht das neue iPad Pro.
Wie zu erwarten war, konzentriert sich Apple ausschließlich auf die positiven Meldungen. Viele Reviews sprechen zwar auch von „dem falschen Betriebssystem“, da sie sich macOS wünschen würden, diese Details teilt Apple aber nicht. Auch das Zubehör, wie der Apple Pencil, wird separat behandelt.
Daring Fireball
“The new Apple Pencil is one of the best ‘2.0‘ products I’ve ever seen. The original Apple Pencil is a terrific product, but the new one nears perfection for the concept.”
Auch das MacBook Air und der Mac Mini schneiden gut ab. Dabei kommen ebenfalls wieder Instagram-Beiträge zum Einsatz.
Apple hat einen neuen Werbespot für das iPhone 16 Pro veröffentlicht, der die beeindruckende Leistung des A18 Pro Chips in…
Das US-Justizministerium (DOJ) hat am Mittwoch vorgeschlagen, dass Alphabet Inc. (Google) seinen Chrome-Browser, möglicherweise sogar das Android-Betriebssystem, verkaufen muss, um…
Apple arbeitet an einer grundlegenden Neuentwicklung seines digitalen Assistenten Siri, um den Rückstand zu führenden KI-Diensten wie OpenAI's ChatGPT und…
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen