Zum heutigen Start der neuen Hardware greift Apple wieder tief in die Marketing-Kiste. Im eigenen Newsroom teilt der Hersteller fleißig die besten Reviews. Dabei teilt der Konzern die Meldungen auf zwei Bereiche auf – das iPad und die neuen Mac-Modelle. Den Start macht das neue iPad Pro.
Wie zu erwarten war, konzentriert sich Apple ausschließlich auf die positiven Meldungen. Viele Reviews sprechen zwar auch von „dem falschen Betriebssystem“, da sie sich macOS wünschen würden, diese Details teilt Apple aber nicht. Auch das Zubehör, wie der Apple Pencil, wird separat behandelt.
Daring Fireball
“The new Apple Pencil is one of the best ‘2.0‘ products I’ve ever seen. The original Apple Pencil is a terrific product, but the new one nears perfection for the concept.”
Auch das MacBook Air und der Mac Mini schneiden gut ab. Dabei kommen ebenfalls wieder Instagram-Beiträge zum Einsatz.
Western Digital und Microsoft arbeiten zusammen an einem neuen Recycling-Programm. Das Ziel: Sie wollen Seltene Erden und andere wertvolle Materialien…
Apple startet bald die Testproduktion für das iPhone 17e. Das kommende Mittelklassemodell zielt auf eine Markteinführung gegen Ende Mai 2026…
Am 22. April 2025 haben Nutzer:innen der Apple Watch die Möglichkeit, eine exklusive Auszeichnung zum Tag der Erde zu erhalten.…
Apple hat einen neuen Werbespot veröffentlicht, in dem die Funktion „Bereinigen“ aus der Fotos-App beworben wird. Diese gehört zu den…
Am 21. April hat Apple die dritte Beta-Version des kommenden macOS Sequoia 15.5 für Entwickler:innen bereitgestellt. Die neue Testversion folgt…
Am 21. April hat Apple die dritte Beta von iOS 18.5 und iPadOS 18.5 für Entwickler:innen freigegeben. Die Veröffentlichung erfolgt…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen