Zum heutigen Start der neuen Hardware greift Apple wieder tief in die Marketing-Kiste. Im eigenen Newsroom teilt der Hersteller fleißig die besten Reviews. Dabei teilt der Konzern die Meldungen auf zwei Bereiche auf – das iPad und die neuen Mac-Modelle. Den Start macht das neue iPad Pro.
Wie zu erwarten war, konzentriert sich Apple ausschließlich auf die positiven Meldungen. Viele Reviews sprechen zwar auch von „dem falschen Betriebssystem“, da sie sich macOS wünschen würden, diese Details teilt Apple aber nicht. Auch das Zubehör, wie der Apple Pencil, wird separat behandelt.
Daring Fireball
“The new Apple Pencil is one of the best ‘2.0‘ products I’ve ever seen. The original Apple Pencil is a terrific product, but the new one nears perfection for the concept.”
Reviews über die neuen Macs
Auch das MacBook Air und der Mac Mini schneiden gut ab. Dabei kommen ebenfalls wieder Instagram-Beiträge zum Einsatz.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.