Erst kürzlich hat Apple einen neuen Twitter-Account unter dem Namen @AppleSupport gestartet, in dem es hilfreiche Tipps und Tricks sowie Direkthilfe bei Problemen gibt. Mehr als 150.000 Twitter-Nutzer folgen dem neuen Account bereits. Statistiken zeigen nun, dass Apple über den neuen Account durchschnittlich rund 100 Tweets pro Stunde beantwortet. Insgesamt wurden über 4.000 Nachrichten ausgeschickt.
Auch Tim Cook hat den Neuzugang bereits begrüßt und schreibt in einem Tweet, dass man immer nach neuen Wegen suche, um den Kunden dabei zu helfen, die Geräte bestmöglich zu nutzen.
Via MacRumors
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen