Apple erweitert die Bemühungen im Hinblick auf die Support App. Die Anwendung soll die zentrale Anlaufstelle für Fragen in Bezug auf Apple Hardware sein. So kann der Nutzer alles, von der Suche nach Hilfsartikeln bis hin zu Reparaturaufträgen, in der App erledigen Die Anwendung wurde jetzt für 20 neue Länder ausgerollt.
Damit unterstützt die App auch deutlich mehr Sprachen. Darunter sind Tschechisch, Dänisch, Finnisch, Ungarisch, Indonesisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch und Russisch. Außerdem überlässt Apple jetzt erstmalig dem Nutzer die Auswahl der Sprache, bisher wurde diese anhand des Aufenthaltsortes festgelegt.
Version 2.3 bringt folgende neue Funktionen mit sich:
Support für über 20 neue Länder und Regionen hinzugefügt Finden Sie Lösungen in Ihrer bevorzugten Sprache, unabhängig von Ihrem Standort Support jetzt auf Tschechisch, Dänisch, Finnisch, Ungarisch, Indonesisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch und Russisch verfügbar Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen