Apple erweitert die Bemühungen im Hinblick auf die Support App. Die Anwendung soll die zentrale Anlaufstelle für Fragen in Bezug auf Apple Hardware sein. So kann der Nutzer alles, von der Suche nach Hilfsartikeln bis hin zu Reparaturaufträgen, in der App erledigen Die Anwendung wurde jetzt für 20 neue Länder ausgerollt.
Damit unterstützt die App auch deutlich mehr Sprachen. Darunter sind Tschechisch, Dänisch, Finnisch, Ungarisch, Indonesisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch und Russisch. Außerdem überlässt Apple jetzt erstmalig dem Nutzer die Auswahl der Sprache, bisher wurde diese anhand des Aufenthaltsortes festgelegt.
Version 2.3 bringt folgende neue Funktionen mit sich:
Support für über 20 neue Länder und Regionen hinzugefügt Finden Sie Lösungen in Ihrer bevorzugten Sprache, unabhängig von Ihrem Standort Support jetzt auf Tschechisch, Dänisch, Finnisch, Ungarisch, Indonesisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch und Russisch verfügbar Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen
Apple hat angekündigt, lokale Nutzerdaten zur Verbesserung von KI-Modellen wie Apple Intelligence zu verwenden. (mehr …)
Apple arbeitet offenbar an einem umfassenden Upgrade für das Apple TV 4K. Seit dem letzten großen Update im Jahr 2022…
Beats hat vor Kurzem neue USB-C Kabel auf den Markt gebracht. Ergänzend dazu wurden zusätzliche Werbespots veröffentlicht, die die Kabel…
Apples Smartphone-Geschäft in China hat im ersten Quartal 2025 erneut nachgelassen. Nach Daten des Marktforschungsunternehmens IDC verzeichnete das Unternehmen einen…
Mit dem iPhone 17 Pro steht ein markantes Designupdate bevor. Statt des bekannten Kameramoduls auf der Rückseite erwartet Nutzer:innen eine…
Der europäische Digital Markets Act (DMA) hat den Weg für alternative App-Stores auf dem iPhone geebnet. Eine dieser Plattformen, AltStore…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen