Apple erweitert die Bemühungen im Hinblick auf die Support App. Die Anwendung soll die zentrale Anlaufstelle für Fragen in Bezug auf Apple Hardware sein. So kann der Nutzer alles, von der Suche nach Hilfsartikeln bis hin zu Reparaturaufträgen, in der App erledigen Die Anwendung wurde jetzt für 20 neue Länder ausgerollt.
Damit unterstützt die App auch deutlich mehr Sprachen. Darunter sind Tschechisch, Dänisch, Finnisch, Ungarisch, Indonesisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch und Russisch. Außerdem überlässt Apple jetzt erstmalig dem Nutzer die Auswahl der Sprache, bisher wurde diese anhand des Aufenthaltsortes festgelegt.
Version 2.3 bringt folgende neue Funktionen mit sich:
Support für über 20 neue Länder und Regionen hinzugefügt Finden Sie Lösungen in Ihrer bevorzugten Sprache, unabhängig von Ihrem Standort Support jetzt auf Tschechisch, Dänisch, Finnisch, Ungarisch, Indonesisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch und Russisch verfügbar Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen
Ab sofort bietet Apple das Belkin-Kopfband als neues Zubehör für die Vision Pro an. Apple listet das Produkt im Apple…
Apple verstärkt die Investitionen in seine Satellitentechnologie. Mit 1,1 Milliarden Dollar unterstützt das Unternehmen die Erweiterung der Infrastruktur von Satellitendiensten.…
Apple geht laut aktuellen Berichten des Analysten Ming-Chi Kuo eine neue Richtung im Chip-Design für das kommende iPhone 17. (mehr …)
In den vergangenen Tagen haben heftige Unwetter den Süden und Osten Spaniens erschüttert, was zu verheerenden Überschwemmungen führte. (mehr …)
Apple hat kürzlich drei neue Mac-Modelle vorgestellt – den iMac mit M4-Chip, das MacBook Pro M4 sowie einen Mac mini,…
Die Verkaufszahlen der Apple Vision Pro bleiben unter Verschluss. Dennoch lässt sich aus vielen Berichten schließen, dass der große Markterfolg…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen