Apple erweitert die Bemühungen im Hinblick auf die Support App. Die Anwendung soll die zentrale Anlaufstelle für Fragen in Bezug auf Apple Hardware sein. So kann der Nutzer alles, von der Suche nach Hilfsartikeln bis hin zu Reparaturaufträgen, in der App erledigen Die Anwendung wurde jetzt für 20 neue Länder ausgerollt.
Damit unterstützt die App auch deutlich mehr Sprachen. Darunter sind Tschechisch, Dänisch, Finnisch, Ungarisch, Indonesisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch und Russisch. Außerdem überlässt Apple jetzt erstmalig dem Nutzer die Auswahl der Sprache, bisher wurde diese anhand des Aufenthaltsortes festgelegt.
Version 2.3 bringt folgende neue Funktionen mit sich:
Support für über 20 neue Länder und Regionen hinzugefügt Finden Sie Lösungen in Ihrer bevorzugten Sprache, unabhängig von Ihrem Standort Support jetzt auf Tschechisch, Dänisch, Finnisch, Ungarisch, Indonesisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch und Russisch verfügbar Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen
Apple hat seine neueste Version von watchOS, Version 11.4, nur wenige Stunden nach Veröffentlichung ohne Angabe von Gründen wieder zurückgezogen.…
Apple hat heute visionOS 2.4 veröffentlicht – ein umfassendes Update für die Apple Vision Pro, das erstmals Apple Intelligence Funktionen,…
Apple hat mit der Veröffentlichung von iOS 18.4, iPadOS 18.4, macOS Sequoia 15.4 und watchOS 11.4 ein umfangreiches Softwarepaket ausgeliefert.…
Apple wurde von der französischen Wettbewerbsbehörde wegen seiner App-Tracking-Transparenz (ATT) zu einer Geldstrafe von 162 Millionen Dollar verurteilt. (mehr …)
Apple plant, seine Health App mit dem Update auf iOS 19 umfassend zu erweitern. Die zentrale Neuerung ist ein KI-basierter…
Im Jahr 2022 kündigte Apple an, zukünftige Chips auch in den USA herstellen zu lassen. Die Umsetzung dieses Versprechens gestaltete…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen