Nach seinem Kinostart Ende November ist der Apple Original Film „Napoleon“ nun auch für den Kauf und Verleih zugänglich. Dieser Schritt folgt Apples bisheriger Veröffentlichungsstrategie und eröffnet ein breiteres Publikum die Möglichkeit, diesen gefeierten Film zu Hause zu genießen.
„Napoleon“, ein Action-Epos unter der Regie von Ridley Scott, ist ab sofort in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Home Entertainment in über 100 Ländern als Kauf- und Leihfilm erhältlich. In Deutschland kostet der Film zum Leihen 14,99 Euro und zum Kaufen 19,99 Euro. Dieser Schritt folgt dem Muster früherer Apple Original Filme wie „Killers of the Flower Moon“, die zuerst im Kino, dann zum Kauf und Leih und schließlich auf der Video-Streaming-Plattform Apple TV+ erscheinen.
Der Film bietet einen originellen und persönlichen Blick auf die Ursprünge des französischen Kaisers und Militärführers, gespielt von Joaquin Phoenix. Der Film zeichnet Napoleons schnellen und rücksichtslosen Aufstieg zum Kaiser nach, durch das Prisma seiner komplexen Beziehung zu seiner Frau und wahren Liebe, Josephine, dargestellt von Vanessa Kirby. Der Film fängt dabei Napoleons berühmte Schlachten und seinem unermüdlichen Ehrgeiz.
Für diejenigen, die den Film lieber auf einer Streaming-Plattform sehen möchten, wird „Napoleon“ zu einem späteren Zeitpunkt auf Apple TV+ verfügbar sein.
Via Apple
Die zentrale Sicherheitsdatenbank Common Vulnerabilities and Exposures (CVE) war für kurze Zeit von der Schließung bedroht, da das US-Heimatschutzministerium (DHS) die Finanzierung…
Mit dem Ende des Open-Source-Softwareprojekts Whisky verliert die Mac-Community eine spannende Lösung, um Windows-Spiele auf Apple Silicon-Geräten ohne Portierungslösungen auszuführen. (mehr …)
Am 22. April 2025, dem internationalen Earth Day, lädt Apple erneut zu einer speziellen Apple Watch Herausforderung ein. (mehr …)
Ein mutmaßlich überarbeitetes Stromkabel für ein zukünftiges Apple-Headset mit dem Namen „Vision Air“ ist jetzt erstmals auf neuen Bildern zu…
Apple hat die Liste seiner Vintage-Produkte aktualisiert. Neu hinzugekommen sind der Mac mini 2018 und das iPhone 6s. (mehr …)
Die Apple-Marke Beats hat einen neuen Werbespot veröffentlicht, der die kürzlich eingeführten USB-C-Kabel in den Mittelpunkt stellt. Der Spot ist…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen