Apple hat bekannt gegeben, dass die bisher werbefinanzierten iTunes-Radiostationen am 29. Januar in den USA und Australien eingestellt werden. Wie in den übrigen Ländern, in denen Apple Music vertreten ist, benötigen Nutzer künftig eine aktive Apple-Music-Mitgliedschaft, um auf die personalisierten Internet-Radios zuzugreifen. Kostenlos bleibt hingegen wie bisher Beats 1.
Auch in Deutschland können die Internet-Radiostationen nur mit einem Apple-Music-Abo abgerufen werden. Apple hat das Angebot in den USA und Australien also auf das weltweite Angebot angepasst. Ihren Ursprung haben die iTunes-Radiostationen beim Streamingdienst iTunes Radio, der vor wenigen Jahren nur in den USA gestartet ist. Damals war der Dienst kostenlos, Abonnenten von iTunes Match bekamen jedoch keine Werbeunterbrechungen.
Via 9to5Mac
Apple hat einen neuen Werbespot für das iPhone 16 Pro veröffentlicht, der die beeindruckende Leistung des A18 Pro Chips in…
Das US-Justizministerium (DOJ) hat am Mittwoch vorgeschlagen, dass Alphabet Inc. (Google) seinen Chrome-Browser, möglicherweise sogar das Android-Betriebssystem, verkaufen muss, um…
Apple arbeitet an einer grundlegenden Neuentwicklung seines digitalen Assistenten Siri, um den Rückstand zu führenden KI-Diensten wie OpenAI's ChatGPT und…
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen