Apple setzt sein Engagement im Kampf gegen HIV/AIDS fort und markiert den Welt-AIDS-Tag mit besonderen (RED) Aktionen. Durch den Kauf von (PRODUCT)RED Produkten und exklusiven In-App-Käufen können Kunden direkt zum Global Fund beitragen und so einen Unterschied machen.
Vom 1. bis zum 4. Dezember spendet Apple alle Erlöse aus ausgewählten In-App-Käufen in drei beliebten Spielen im App Store an den Global Fund. Diese Spiele sind MONOPOLY GO!, Gardenscapes und EA Sports FC Mobile. Kunden können durch den Kauf von unterhaltsamen Avataren, coolen Schildern und Star-Fußballern direkt zur Sache beitragen.
Zusätzlich spendet Apple bis zum 8. Dezember für jeden Einkauf, der mit Apple Pay auf apple.com, über die Apple Store App oder in einem Apple Store getätigt wird, 1 US-Dollar an den Global Fund. Dies bietet eine einfache Möglichkeit für Kunden, durch den Kauf von Apple Produkten oder Zubehör Leben zu retten.
Apple bietet seinen Kunden auch die Möglichkeit, mehr über HIV/AIDS zu erfahren. In den USA können Leser von Apple Books in einer speziellen Sammlung stöbern, die die Vielfalt der Stimmen im Kampf gegen AIDS zeigt. Auf Apple Podcasts gibt es Geschichten von Aktivisten, Künstlern und Betroffenen. In der Apple TV App finden Zuschauer eine Sammlung von Sendungen und Filmen, die die menschlichen Kosten der Epidemie beleuchten. Apple Music Abonnenten können eine kuratierte Auswahl an Musik aus ganz Afrika genießen.
Die Apple Watch Series 9 ist in einem (PRODUCT)RED Aluminiumgehäuse mit einem (PRODUCT)RED Sportband erhältlich. Sie bietet fortschrittliche Gesundheits-, Fitness- und Sicherheitsfunktionen sowie neue Zifferblätter in Rot zur Feier des Welt-AIDS-Tages.
(PRODUCT)RED Produkte wie das iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 13 und iPhone SE sowie Zubehör wie die Silikonhülle mit MagSafe sind ebenfalls erhältlich.
Via Pressemeldung
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