Apple hat in den vergangenen Tagen drei neue Werbespots auf seinen YouTube-Kanal online gestellt. Für das iPhone X ist das 39-sekündige Video bereits am Freitag erschienen. Apple bewirbt darin die neue Porträtlicht-Funktion, die nach Aussagen im Video Porträts in Studioqualität ohne Studio ermöglichen soll. Für das iPad Pro sind zwei neue Werbevideos erschienen. Die 16-sekündigen Clips behandeln die Themen Argumented-Reality sowie Notizen und Apple Pencil.
Via MacRumors
Apples Quartalszahlen werfen Fragen nach Zukunftssicherheit und Wettbewerbsfähigkeit auf. (mehr …)
Apples ambitioniertes Display-Upgrade für die iPhone 17 Pro Modelle wird vorerst nicht umgesetzt. (mehr …)
Apple treibt die Entwicklung seiner Betriebssysteme weiter voran und veröffentlicht neue Beta-Versionen. (mehr …)
Apple arbeitet weiter an der nächsten Version von macOS und veröffentlicht Beta 4 von macOS 15.5 für Entwickler:innen. (mehr …)
Apple setzt die Feinarbeit an iOS 18.5 fort und stellt Entwickler:innen die vierte Beta-Version zur Verfügung. (mehr …)
Hey, schau dir das an! Der Mac mini mit M2 Pro Chip ist jetzt bei iBood im Angebot und kostet…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen