Apple nimmt bekanntlich nicht an großen (Consumer-)Messen teil, das gilt für den MWC, für die IFA aber auch für die aktuell statt findende CES. Im Rahmen der Show in Las Vegas ist Apple dieses Jahr aber mit einem auffälligen Werbeplakat dabei – und zeigt unmissverständlich die Vorteile des eigenen Ökosystems auf. Das große Werbeplakat ist an einen bekannten Werbespruch von Las Vegas angelehnt. Frei nach „What happens in Vegas, stays in Vegas“ titelt Apple mit „What happens on your iPhone, stays on your iPhone,“. Anschließend der Verweis auf apple.com/privacy
.Apple positioniert die Werbung in doppelter Hinsicht sehr klug. Einerseits ist der Konzern so auch wieder ein Thema im Rahmen der Messe, trotz Abwesenheit, andererseits muss Apple die eigenen Vorteile stärker herauskehren. Während auch viele andere Hersteller mittlerweile konkurrenzfähige Smartphones herstellen – und das teilweise deutlich günstiger – kann Apple gegen alle im Umgang mit privaten Daten punkten.
Via MacRumors
US-Präsident Donald Trump hat das KI-Infrastrukturprojekt „Stargate“ vorgestellt, das in den kommenden Jahren mit 500 Milliarden Dollar ausgestattet werden soll.…
Mit iOS 18.3 hat Apple eine kleine, aber bedeutende Änderung an der Taschenrechner-App vorgenommen. Die Funktion zur Wiederholung von Rechenoperationen…
Die Apple Watch Ultra wurde zuletzt 2024 mit einem neuen schwarzen Titan-Finish aktualisiert, aber ohne wesentliche technische Neuerungen. In diesem…
Laut einem aktuellen Bericht des koreanischen Tech-Portals The Elec plant Apple, in diesem Jahr mindestens ein neues iPad Pro-Modell auf…
Eine neue Generation des iPhone SE wird für dieses Jahr erwartet. Jüngste Leaks von Evan Blass deuten darauf hin, dass…
Die Gerüchteküche rund um das iPhone 17 Air brodelt bereits seit Monaten. Apple plant angeblich, in diesem Jahr ein brandneues…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen