Apple hat angekündigt, dass das Unternehmen keinen Support mehr für das MacBook Pro aus dem Jahr 2010 (15- und 17-Zoll-Variante) und für den Xserve aus dem Jahr 2009 leisten wird. Kunden können damit auch keine kostenpflichtigen Reparaturen mehr bei Apple durchführen lassen.
Zuletzt hat Apple im November
das Support-Ende für einige Geräte angekündigt. Dieses tritt etwa fünf Jahre nach der Einstellung der Produktion ein. Ausnahme bilden Kalifornien und Türkei, wo sich auch noch Kunden der genannten „Vintage-Produkte“ für einen Zeitraum von etwa zwei Jahren an Apple wenden können.Via AppleInsider
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen