Auch Apple kann sich der WM-Euphorie nicht entziehen und hat auf seinem YouTube-Kanal drei Kurzfilme zum Thema Fußball veröffentlicht. Die Filme haben eine Länge von etwa 2 bis 3 1/2 Minuten und wurden als Teil der „Shot on iPhone“-Werbekampagne veröffentlicht. Die drei Clips erzählen jeweils ihre eigene Geschichte: Ein 16-jähriges Aborigines-Mädchen, das sich ihren Traum vom professionellen Fußball-Spielen erfüllt hat; Fußballspielende Mönche und die traditionelle Rivalität zweiter portugiesischer Gemeinden. Bereits vor ein paar Wochen
hat Apple Siri für die Fußball-WM fit gemacht.
Via 9to5Mac
Heute um Mitternacht ist der iBood Hunt November 2024 gestartet. Bei dieser Aktion gibt es bei iBood viele Angebote mit…
Apple TV+ erweitert sein Dokumentationsangebot mit der neuen Natur-Dokuserie „The Secret Lives of Animals“. (mehr …)
Apple zielt darauf ab, bereits im März sein erstes Apple-Intelligence-gesteuertes Smart-Home-Gerät auf den Markt zu bringen. Laut einem Bloomberg-Bericht wird…
Apple steht in China vor einer Klage des Entwicklers Beijing Bodyreader, die Ähnlichkeiten mit dem prominenten Rechtsstreit von Epic Games…
Apple hat ein neues Firmware-Update für die AirPods Pro 2 (mit Lightning- und USB-C Case) sowie die AirPods 4 veröffentlicht.…
Apple hat die dritte Beta-Version von iOS 18.2 und iPadOS 18.2 für Entwickler:innen veröffentlicht. Mit diesem Update bringt das Unternehmen…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen