Auch Apple kann sich der WM-Euphorie nicht entziehen und hat auf seinem YouTube-Kanal drei Kurzfilme zum Thema Fußball veröffentlicht. Die Filme haben eine Länge von etwa 2 bis 3 1/2 Minuten und wurden als Teil der „Shot on iPhone“-Werbekampagne veröffentlicht. Die drei Clips erzählen jeweils ihre eigene Geschichte: Ein 16-jähriges Aborigines-Mädchen, das sich ihren Traum vom professionellen Fußball-Spielen erfüllt hat; Fußballspielende Mönche und die traditionelle Rivalität zweiter portugiesischer Gemeinden. Bereits vor ein paar Wochen
hat Apple Siri für die Fußball-WM fit gemacht.
Via 9to5Mac
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen