Auch Apple kann sich der WM-Euphorie nicht entziehen und hat auf seinem YouTube-Kanal drei Kurzfilme zum Thema Fußball veröffentlicht. Die Filme haben eine Länge von etwa 2 bis 3 1/2 Minuten und wurden als Teil der „Shot on iPhone“-Werbekampagne veröffentlicht. Die drei Clips erzählen jeweils ihre eigene Geschichte: Ein 16-jähriges Aborigines-Mädchen, das sich ihren Traum vom professionellen Fußball-Spielen erfüllt hat; Fußballspielende Mönche und die traditionelle Rivalität zweiter portugiesischer Gemeinden. Bereits vor ein paar Wochen hat Apple Siri für die Fußball-WM fit gemacht.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Via 9to5Mac