Obwohl die USA an der Fußball WM gar nicht teilgenommen hat, reagiert Apple auf das sportliche Großereignis. Passend zum heutigen Finale hat der Konzern die lokalen Auftritte von Frankreich und Kroatien, den beiden Finalisten, angepasst.
Wer die Seiten der beiden Länder besucht, wird direkt auf der Hauptseite mit einem kurzen, drei Sekunden langen, Video konfrontiert. Darin sind die Flaggen des jeweiligen Landes und fliegende Fußbälle zu sehen.
Generell ist Apple ungewohnt stark auf das Großereignis eingegangen. Siri kann einige Informationen zu dem Event wiedergeben, zudem gab es eine Überarbeitung für Apple News. Dazu kamen eigene Shot on iPhone Werbungen. Auch in der öffentlichen Wahrnehmung war Apple gut vertreten, so waren viele Spieler mit AirPods oder Kopfhörern von Beats zu sehen.
Microsoft hat mit dem Majorana 1 einen neuen Quantenchip präsentiert, der die Entwicklung von Quantencomputern maßgeblich vorantreiben soll. (mehr …)
Apple bringt das neue Apple, iPhone 16e, iOS 18.3.1, Apple C1, A18-Chip, Fusion-Kamera, Satelliten-Features, Datenschutz, Verkaufsstart auf den Markt –…
Die Übernahme des KI-Start-ups Humane durch HP sorgt für Schlagzeilen. Gleichzeitig markiert sie das endgültige Aus für den ambitionierten, aber…
Apple hat ungewöhnlicherweise am Freitagabend iOS 18.4 Beta 1, macOS 15.4 und weitere veröffentlicht. Die Betas enthalten das erste mal…
Das kürzlich veröffentlichte iPhone 16e hat einige beeindruckende Neuerungen zu bieten – nicht zuletzt das selbst entwickelte C1-Modem für 5G. Allerdings sorgte das Fehlen von…
Apple bringt mit einem kommenden Update die Visual Intelligence-Funktion – bisher exklusiv für die iPhone 16-Serie – nun auch auf das ältere iPhone 15…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen