Obwohl die USA an der Fußball WM gar nicht teilgenommen hat, reagiert Apple auf das sportliche Großereignis. Passend zum heutigen Finale hat der Konzern die lokalen Auftritte von Frankreich und Kroatien, den beiden Finalisten, angepasst.
Wer die Seiten der beiden Länder besucht, wird direkt auf der Hauptseite mit einem kurzen, drei Sekunden langen, Video konfrontiert. Darin sind die Flaggen des jeweiligen Landes und fliegende Fußbälle zu sehen.
Generell ist Apple ungewohnt stark auf das Großereignis eingegangen. Siri kann einige Informationen zu dem Event wiedergeben, zudem gab es eine Überarbeitung für Apple News. Dazu kamen eigene Shot on iPhone Werbungen. Auch in der öffentlichen Wahrnehmung war Apple gut vertreten, so waren viele Spieler mit AirPods oder Kopfhörern von Beats zu sehen.
US-Präsident Donald Trump hat das KI-Infrastrukturprojekt „Stargate“ vorgestellt, das in den kommenden Jahren mit 500 Milliarden Dollar ausgestattet werden soll.…
Mit iOS 18.3 hat Apple eine kleine, aber bedeutende Änderung an der Taschenrechner-App vorgenommen. Die Funktion zur Wiederholung von Rechenoperationen…
Die Apple Watch Ultra wurde zuletzt 2024 mit einem neuen schwarzen Titan-Finish aktualisiert, aber ohne wesentliche technische Neuerungen. In diesem…
Laut einem aktuellen Bericht des koreanischen Tech-Portals The Elec plant Apple, in diesem Jahr mindestens ein neues iPad Pro-Modell auf…
Eine neue Generation des iPhone SE wird für dieses Jahr erwartet. Jüngste Leaks von Evan Blass deuten darauf hin, dass…
Die Gerüchteküche rund um das iPhone 17 Air brodelt bereits seit Monaten. Apple plant angeblich, in diesem Jahr ein brandneues…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen