Obwohl die USA an der Fußball WM gar nicht teilgenommen hat, reagiert Apple auf das sportliche Großereignis. Passend zum heutigen Finale hat der Konzern die lokalen Auftritte von Frankreich und Kroatien, den beiden Finalisten, angepasst.
Wer die Seiten der beiden Länder besucht, wird direkt auf der Hauptseite mit einem kurzen, drei Sekunden langen, Video konfrontiert. Darin sind die Flaggen des jeweiligen Landes und fliegende Fußbälle zu sehen.
Generell ist Apple ungewohnt stark auf das Großereignis eingegangen. Siri kann einige Informationen zu dem Event wiedergeben, zudem gab es eine Überarbeitung für Apple News. Dazu kamen eigene Shot on iPhone Werbungen. Auch in der öffentlichen Wahrnehmung war Apple gut vertreten, so waren viele Spieler mit AirPods oder Kopfhörern von Beats zu sehen.
Apple hat einen neuen Werbespot für das iPhone 16 Pro veröffentlicht, der die beeindruckende Leistung des A18 Pro Chips in…
Das US-Justizministerium (DOJ) hat am Mittwoch vorgeschlagen, dass Alphabet Inc. (Google) seinen Chrome-Browser, möglicherweise sogar das Android-Betriebssystem, verkaufen muss, um…
Apple arbeitet an einer grundlegenden Neuentwicklung seines digitalen Assistenten Siri, um den Rückstand zu führenden KI-Diensten wie OpenAI's ChatGPT und…
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen