Am Samstag fand der Welt-AIDS-Tag statt. Apple hat dies wieder zum Anlass genommen, um auf die eigene Product-(RED)-Reihe und das eigene Engagement hinzuweisen. Neben dem Webauftritt hat das Unternehmen auch die Apple Logos in den meisten niedergelassenen Stores wieder Rot gefärbt.
Apple unterstützt (RED) bereits seit 12 Jahren, über 200 Millionen US-Dollar soll der Konzern so für die Aktion gesammelt haben. Diese Information stellt der Konzern über eine eigene Sonderseite bereit
.Seit 12 Jahren hilfst du mit deiner Unterstützung unserer (RED) Partnerschaft, Programme zur Behandlung von HIV/AIDS zu finanzieren. Ein Teil jedes Kaufs fließt in Beratung, Tests und Medikamente, um zu verhindern, dass HIV von Müttern auf ihre Babys übertragen wird. Bisher konnten wir mit deiner Hilfe über 200 Millionen US‑Dollar für (RED) sammeln.
Traditionsgemäß hat Apple auch die Farbe des eigenen Logos in den Retailstores angepasst. Bei 9to5Mac findet ihr eine schöne Galerie dazu.
Auch im Apfeltalk Editor’s Podcast haben wir uns bereits mit dem Thema beschäftigt.
Apple hat einen neuen Werbespot veröffentlicht, in dem die Funktion „Bereinigen“ aus der Fotos-App beworben wird. Diese gehört zu den…
Am 21. April hat Apple die dritte Beta-Version des kommenden macOS Sequoia 15.5 für Entwickler:innen bereitgestellt. Die neue Testversion folgt…
Am 21. April hat Apple die dritte Beta von iOS 18.5 und iPadOS 18.5 für Entwickler:innen freigegeben. Die Veröffentlichung erfolgt…
Seit der Einführung des ersten AirTag sind über vier Jahre vergangen. Nun verdichten sich die Hinweise auf einen bevorstehenden Nachfolger.…
Synology hat die Version 1.8.0-10070 von Synology Photos veröffentlicht. Das Update bietet zahlreiche Verbesserungen und Neuerungen, die die Fotoverwaltung effizienter…
Apple hat angekündigt, lokale Nutzerdaten zur Verbesserung von KI-Modellen wie Apple Intelligence zu verwenden. (mehr …)
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen