Kantar North America hat wieder die wertvollsten Marken im Rahmen des BrandZ Top 100 Rankings für 2019 bekannt gegeben. Wie (fast) alle Jahre führt Apple das Ranking wieder an – der Vorsprung ist aber nur dünn. Apple selbst wird mit einem Wert von 316 Milliarden US-Dollar geschätzt und ist damit alles andere als ein Schnäppchen. Dicht dahinter folgt Google mit 313 Milliarden US-Dollar. Platz drei geht mit eindeutigem Abstand an Amazon, hier sind es „nur“ 279,3 Milliarden US-Dollar. Der vierte ist dann, schon deutlich abgeschlagen, Microsoft mit 215,5 Milliarden US-Dollar geschätztem Markenwert.
Bei Apple lobt das Institut vor allem das technische Ökosystem, es bietet dem Nutzer eine einheitliche und nahtlose Nutzererfahrung. Auch das Design stößt auf positives Feedback. Die Firma habe eine „Star Power“ wie keine andere Marke.
Trotz all den positiven Bewertungen – Apple muss aktuell an der Börse Federn lassen.
Microsoft hat mit dem Majorana 1 einen neuen Quantenchip präsentiert, der die Entwicklung von Quantencomputern maßgeblich vorantreiben soll. (mehr …)
Apple bringt das neue Apple, iPhone 16e, iOS 18.3.1, Apple C1, A18-Chip, Fusion-Kamera, Satelliten-Features, Datenschutz, Verkaufsstart auf den Markt –…
Die Übernahme des KI-Start-ups Humane durch HP sorgt für Schlagzeilen. Gleichzeitig markiert sie das endgültige Aus für den ambitionierten, aber…
Apple hat ungewöhnlicherweise am Freitagabend iOS 18.4 Beta 1, macOS 15.4 und weitere veröffentlicht. Die Betas enthalten das erste mal…
Das kürzlich veröffentlichte iPhone 16e hat einige beeindruckende Neuerungen zu bieten – nicht zuletzt das selbst entwickelte C1-Modem für 5G. Allerdings sorgte das Fehlen von…
Apple bringt mit einem kommenden Update die Visual Intelligence-Funktion – bisher exklusiv für die iPhone 16-Serie – nun auch auf das ältere iPhone 15…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen