Kantar North America hat wieder die wertvollsten Marken im Rahmen des BrandZ Top 100 Rankings für 2019 bekannt gegeben. Wie (fast) alle Jahre führt Apple das Ranking wieder an – der Vorsprung ist aber nur dünn. Apple selbst wird mit einem Wert von 316 Milliarden US-Dollar geschätzt und ist damit alles andere als ein Schnäppchen. Dicht dahinter folgt Google mit 313 Milliarden US-Dollar. Platz drei geht mit eindeutigem Abstand an Amazon, hier sind es „nur“ 279,3 Milliarden US-Dollar. Der vierte ist dann, schon deutlich abgeschlagen, Microsoft mit 215,5 Milliarden US-Dollar geschätztem Markenwert.
Bei Apple lobt das Institut vor allem das technische Ökosystem, es bietet dem Nutzer eine einheitliche und nahtlose Nutzererfahrung. Auch das Design stößt auf positives Feedback. Die Firma habe eine „Star Power“ wie keine andere Marke.
Trotz all den positiven Bewertungen – Apple muss aktuell an der Börse Federn lassen.
Apple arbeitet offenbar an einem umfassenden Upgrade für das Apple TV 4K. Seit dem letzten großen Update im Jahr 2022…
Beats hat vor Kurzem neue USB-C Kabel auf den Markt gebracht. Ergänzend dazu wurden zusätzliche Werbespots veröffentlicht, die die Kabel…
Apples Smartphone-Geschäft in China hat im ersten Quartal 2025 erneut nachgelassen. Nach Daten des Marktforschungsunternehmens IDC verzeichnete das Unternehmen einen…
Mit dem iPhone 17 Pro steht ein markantes Designupdate bevor. Statt des bekannten Kameramoduls auf der Rückseite erwartet Nutzer:innen eine…
Der europäische Digital Markets Act (DMA) hat den Weg für alternative App-Stores auf dem iPhone geebnet. Eine dieser Plattformen, AltStore…
Mit dem erwarteten Start der Apple Watch Series 11 im Herbst 2025 steht die nächste Generation von Apples Smartwatch in…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen