Kantar North America hat wieder die wertvollsten Marken im Rahmen des BrandZ Top 100 Rankings für 2019 bekannt gegeben. Wie (fast) alle Jahre führt Apple das Ranking wieder an – der Vorsprung ist aber nur dünn. Apple selbst wird mit einem Wert von 316 Milliarden US-Dollar geschätzt und ist damit alles andere als ein Schnäppchen. Dicht dahinter folgt Google mit 313 Milliarden US-Dollar. Platz drei geht mit eindeutigem Abstand an Amazon, hier sind es „nur“ 279,3 Milliarden US-Dollar. Der vierte ist dann, schon deutlich abgeschlagen, Microsoft mit 215,5 Milliarden US-Dollar geschätztem Markenwert.
Bei Apple lobt das Institut vor allem das technische Ökosystem, es bietet dem Nutzer eine einheitliche und nahtlose Nutzererfahrung. Auch das Design stößt auf positives Feedback. Die Firma habe eine „Star Power“ wie keine andere Marke.
Trotz all den positiven Bewertungen – Apple muss aktuell an der Börse Federn lassen.
Ab sofort bietet Apple das Belkin-Kopfband als neues Zubehör für die Vision Pro an. Apple listet das Produkt im Apple…
Apple verstärkt die Investitionen in seine Satellitentechnologie. Mit 1,1 Milliarden Dollar unterstützt das Unternehmen die Erweiterung der Infrastruktur von Satellitendiensten.…
Apple geht laut aktuellen Berichten des Analysten Ming-Chi Kuo eine neue Richtung im Chip-Design für das kommende iPhone 17. (mehr …)
In den vergangenen Tagen haben heftige Unwetter den Süden und Osten Spaniens erschüttert, was zu verheerenden Überschwemmungen führte. (mehr …)
Apple hat kürzlich drei neue Mac-Modelle vorgestellt – den iMac mit M4-Chip, das MacBook Pro M4 sowie einen Mac mini,…
Die Verkaufszahlen der Apple Vision Pro bleiben unter Verschluss. Dennoch lässt sich aus vielen Berichten schließen, dass der große Markterfolg…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen