Kantar North America hat wieder die wertvollsten Marken im Rahmen des BrandZ Top 100 Rankings für 2019 bekannt gegeben. Wie (fast) alle Jahre führt Apple das Ranking wieder an – der Vorsprung ist aber nur dünn. Apple selbst wird mit einem Wert von 316 Milliarden US-Dollar geschätzt und ist damit alles andere als ein Schnäppchen. Dicht dahinter folgt Google mit 313 Milliarden US-Dollar. Platz drei geht mit eindeutigem Abstand an Amazon, hier sind es „nur“ 279,3 Milliarden US-Dollar. Der vierte ist dann, schon deutlich abgeschlagen, Microsoft mit 215,5 Milliarden US-Dollar geschätztem Markenwert.
Bei Apple lobt das Institut vor allem das technische Ökosystem, es bietet dem Nutzer eine einheitliche und nahtlose Nutzererfahrung. Auch das Design stößt auf positives Feedback. Die Firma habe eine „Star Power“ wie keine andere Marke.
Trotz all den positiven Bewertungen – Apple muss aktuell an der Börse Federn lassen.
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Die dritte Public Beta von iOS 18.2 ist jetzt verfügbar und bringt kleinere Verbesserungen, Bugfixes und Performance-Optimierungen. Mit der Veröffentlichung…
Im Mai 2023 führte Apple mit den sogenannten "Schnellen Sicherheitsmaßnahmen" (englisch: Rapid Security Responses) eine neue Methode ein, um Sicherheitslücken…
Shazam, die beliebte Musikerkennungs-App von Apple, hat einen beeindruckenden Rekord erreicht: Über 100 Milliarden Songs wurden seit der Einführung des…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen