In den letzten Tagen gab es einige Neuerungen in den Apple Stores zu berichten. So wurden bestehende Stores sprichwörtlich über Nacht an die neuen Designvorgaben angepasst (wir berichteten) und das neue Workshopformat „Today at Apple“ startete. Jetzt hat sich Angela Ahrendts, die Retail Chefin von Apple, in einem Interview dazu geäußert.
Natürlich gehen beide Änderungen Hand in Hand. Die neuen Workshops benötigen Platz in den Stores, hier tritt die neue Genius Grove auf den Plan. Diese schafft mehr Sitzmöglichkeiten und Freiraum. Die Aktion in den Stores wurde wie geplant durchgeführt, es sei denn das entsprechende Store erwartet in den kommenden 12 Monaten ohnedies eine größere Änderung.
Neben interessanten Einblicken zu den Hintergründen gibt es auch Details zum Thema Angestellte, Kundenbindung und Mitarbeiterkommunikation.
Das 11 Minuten lange Interview mit LinkedIn findet ihr hier.
Apple hat mit iOS 18.4 auch ein Firmware-Update für die USB-C-Version der AirPods Max veröffentlicht. Es soll verlustfreies Audio und…
Apple hält unbeirrt an einer alten Designidee fest – dem iPhone aus durchgängigem Glas. Ein neues US-Patent, das Apple kürzlich…
Apple hat watchOS 11.4 nun offiziell für alle Nutzer:innen der Apple Watch freigegeben. Das Update bringt zwar keine großen Systemänderungen,…
Google hat offiziell angekündigt, die Produktion seines smarten Rauchmelders Nest Protect einzustellen. (mehr …)
Apple hat seine neueste Version von watchOS, Version 11.4, nur wenige Stunden nach Veröffentlichung ohne Angabe von Gründen wieder zurückgezogen.…
Apple hat heute visionOS 2.4 veröffentlicht – ein umfassendes Update für die Apple Vision Pro, das erstmals Apple Intelligence Funktionen,…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen