In den letzten Tagen gab es einige Neuerungen in den Apple Stores zu berichten. So wurden bestehende Stores sprichwörtlich über Nacht an die neuen Designvorgaben angepasst (wir berichteten) und das neue Workshopformat „Today at Apple“ startete. Jetzt hat sich Angela Ahrendts, die Retail Chefin von Apple, in einem Interview dazu geäußert.
Natürlich gehen beide Änderungen Hand in Hand. Die neuen Workshops benötigen Platz in den Stores, hier tritt die neue Genius Grove auf den Plan. Diese schafft mehr Sitzmöglichkeiten und Freiraum. Die Aktion in den Stores wurde wie geplant durchgeführt, es sei denn das entsprechende Store erwartet in den kommenden 12 Monaten ohnedies eine größere Änderung.
Neben interessanten Einblicken zu den Hintergründen gibt es auch Details zum Thema Angestellte, Kundenbindung und Mitarbeiterkommunikation.
Das 11 Minuten lange Interview mit LinkedIn findet ihr hier.
Der bekannte Leaker Majin Bu hat auf seinem Profil bei X ein Bild veröffentlicht, das mutmaßlich die Rückseite eines iPhone…
Indonesien und Apple Inc. stehen offenbar kurz vor einer Einigung, die das im Oktober verhängte Verkaufsverbot für das iPhone 16…
US-Präsident Donald Trump hat das KI-Infrastrukturprojekt „Stargate“ vorgestellt, das in den kommenden Jahren mit 500 Milliarden Dollar ausgestattet werden soll.…
Mit iOS 18.3 hat Apple eine kleine, aber bedeutende Änderung an der Taschenrechner-App vorgenommen. Die Funktion zur Wiederholung von Rechenoperationen…
Die Apple Watch Ultra wurde zuletzt 2024 mit einem neuen schwarzen Titan-Finish aktualisiert, aber ohne wesentliche technische Neuerungen. In diesem…
Laut einem aktuellen Bericht des koreanischen Tech-Portals The Elec plant Apple, in diesem Jahr mindestens ein neues iPad Pro-Modell auf…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen