Werbung



News

Angela Ahrendts zu den Neuigkeiten in den Apple Stores

Werbung

In den letzten Tagen gab es einige Neuerungen in den Apple Stores zu berichten. So wurden bestehende Stores sprichwörtlich über Nacht an die neuen Designvorgaben angepasst (wir berichteten) und das neue Workshopformat „Today at Apple“ startete. Jetzt hat sich Angela Ahrendts, die Retail Chefin von Apple, in einem Interview dazu geäußert.

Today at Apple und neues Design

Natürlich gehen beide Änderungen Hand in Hand. Die neuen Workshops benötigen Platz in den Stores, hier tritt die neue Genius Grove auf den Plan. Diese schafft mehr Sitzmöglichkeiten und Freiraum. Die Aktion in den Stores wurde wie geplant durchgeführt, es sei denn das entsprechende Store erwartet in den kommenden 12 Monaten ohnedies eine größere Änderung.

Neben interessanten Einblicken zu den Hintergründen gibt es auch Details zum Thema Angestellte, Kundenbindung und Mitarbeiterkommunikation.

Das 11 Minuten lange Interview mit LinkedIn findet ihr hier.

Werbung



Tags: Interview, Angela Ahrendts, Store, Today at Apple, Genius Grove

Ähnliche Artikel

Werbung



Einkaufstipps
Beliebte Artikel

Werbung