Seit vergangener Woche liefert Apple alle vier neuen iPhone Modelle auch aus – Zeit das Marketing für die Geräte, rechtzeitig vor Weihnachten, etwas anzukurbeln. Dabei setzt der Hersteller erneut auf kurze Werbeclips, die vor allem die Leistung der Kamera in den Vordergrund stellen. Der gestern vorgestellte Spot zeigt einige Alltagsexperimente.
So sehen wir im Video mit Wasser gefüllte Luftballons, bewegende Flüssigkeiten und gefrierendes Eis am Stiel. Dazu kommt ein Tutorial wie wir „schöne Bilder mit Dingen machen, die man im ganzen Haus finden kann“.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenAuf dem iPhone 12 werden Kamerafunktionen wie Slo-Mo, Dolby Vision HDR-Aufnahmen und Zeitrafferaufnahmen im Nachtmodus vorgestellt. Dazu kommt die Möglichkeit Videos mit iMovie direkt auf dem Gerät zu bearbeiten.
Via YouTube
Apple hat mit iOS 18.4 auch ein Firmware-Update für die USB-C-Version der AirPods Max veröffentlicht. Es soll verlustfreies Audio und…
Apple hält unbeirrt an einer alten Designidee fest – dem iPhone aus durchgängigem Glas. Ein neues US-Patent, das Apple kürzlich…
Apple hat watchOS 11.4 nun offiziell für alle Nutzer:innen der Apple Watch freigegeben. Das Update bringt zwar keine großen Systemänderungen,…
Google hat offiziell angekündigt, die Produktion seines smarten Rauchmelders Nest Protect einzustellen. (mehr …)
Apple hat seine neueste Version von watchOS, Version 11.4, nur wenige Stunden nach Veröffentlichung ohne Angabe von Gründen wieder zurückgezogen.…
Apple hat heute visionOS 2.4 veröffentlicht – ein umfassendes Update für die Apple Vision Pro, das erstmals Apple Intelligence Funktionen,…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen