Seit vergangener Woche liefert Apple alle vier neuen iPhone Modelle auch aus – Zeit das Marketing für die Geräte, rechtzeitig vor Weihnachten, etwas anzukurbeln. Dabei setzt der Hersteller erneut auf kurze Werbeclips, die vor allem die Leistung der Kamera in den Vordergrund stellen. Der gestern vorgestellte Spot zeigt einige Alltagsexperimente.
So sehen wir im Video mit Wasser gefüllte Luftballons, bewegende Flüssigkeiten und gefrierendes Eis am Stiel. Dazu kommt ein Tutorial wie wir „schöne Bilder mit Dingen machen, die man im ganzen Haus finden kann“.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenAuf dem iPhone 12 werden Kamerafunktionen wie Slo-Mo, Dolby Vision HDR-Aufnahmen und Zeitrafferaufnahmen im Nachtmodus vorgestellt. Dazu kommt die Möglichkeit Videos mit iMovie direkt auf dem Gerät zu bearbeiten.
Via YouTube
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen