Seit vergangener Woche liefert Apple alle vier neuen iPhone Modelle auch aus – Zeit das Marketing für die Geräte, rechtzeitig vor Weihnachten, etwas anzukurbeln. Dabei setzt der Hersteller erneut auf kurze Werbeclips, die vor allem die Leistung der Kamera in den Vordergrund stellen. Der gestern vorgestellte Spot zeigt einige Alltagsexperimente.
So sehen wir im Video mit Wasser gefüllte Luftballons, bewegende Flüssigkeiten und gefrierendes Eis am Stiel. Dazu kommt ein Tutorial wie wir „schöne Bilder mit Dingen machen, die man im ganzen Haus finden kann“.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenAuf dem iPhone 12 werden Kamerafunktionen wie Slo-Mo, Dolby Vision HDR-Aufnahmen und Zeitrafferaufnahmen im Nachtmodus vorgestellt. Dazu kommt die Möglichkeit Videos mit iMovie direkt auf dem Gerät zu bearbeiten.
Via YouTube
Der Amazon Appstore für Android wird ab dem 20. August 2025 nicht mehr verfügbar sein. Nutzer haben bis zu diesem…
Microsoft hat mit dem Majorana 1 einen neuen Quantenchip präsentiert, der die Entwicklung von Quantencomputern maßgeblich vorantreiben soll. (mehr …)
Apple bringt das neue Apple, iPhone 16e, iOS 18.3.1, Apple C1, A18-Chip, Fusion-Kamera, Satelliten-Features, Datenschutz, Verkaufsstart auf den Markt –…
Die Übernahme des KI-Start-ups Humane durch HP sorgt für Schlagzeilen. Gleichzeitig markiert sie das endgültige Aus für den ambitionierten, aber…
Apple hat ungewöhnlicherweise am Freitagabend iOS 18.4 Beta 1, macOS 15.4 und weitere veröffentlicht. Die Betas enthalten das erste mal…
Das kürzlich veröffentlichte iPhone 16e hat einige beeindruckende Neuerungen zu bieten – nicht zuletzt das selbst entwickelte C1-Modem für 5G. Allerdings sorgte das Fehlen von…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen