Apple’s Marketingabteilung hat offenbar kurz vor dem Sommer Hochkonjunktur, so gibt es gleich zwei neue Spots aus Cupertino. Beide drehen sich weitgehend um „Musik“.
Beginnen wir bei Spatial Audio, die neue Funktion wird mit einer neuen „Beyond Stereo“-Werbung beworben, die zu „Mystery Lady“ von Masego und Don Toliver spielt. Apple versucht auf die breite Soundkulisse hinzuweisen, mit 30 Sekunden fällt der Spot äußerst kurz aus. Kunden sollen Sound jetzt „überall rund um sich“ wahrnehmen können.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenApple besingt dein nächstes iPad Pro
Im zweiten Spot möchte Apple uns erneut an den Gedanken gewöhnen, dass „unser nächster Computer kein Computer ist“. Natürlich steht das iPad Pro dabei im Vordergrund – die Werbung kommt aber ungewohnt musikalisch daher – so besingt Apple das hauseigene Tablet.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDer Text fällt mit Passagen wie
Ich hab Gadgets in Hülle und Fülle
Ich hab‘ Dinge und Sachen genug
Wen interessiert’s?
Ganz egal
Ich will mehr
äußerst kitschig aus.
Via YouTube