Statista hat die erfolgreichsten Apple Produkte in Deutschland untersucht. Allen voran wird das iPhone von 32 Prozent der Deutschen genutzt.
Statista Consumer Insights hat untersucht welche Apple Produkte und Services am populärsten hierzulande sind. Dass der Apples Online-Shop zu den Top 10 in Deutschland zählt, überrascht wenig.
Dasselbe gilt für die Tatsache, dass das iPhone das beliebteste Apple-Produkt in Deutschland ist. Es wird von einem Drittel der 18- bis 64-Jährigen genutzt. Ganz anders sieht es beim HomePod aus. Dieser findet sich nur selten in deutschen Haushalten.
Das iPad ist relativ weit verbreitet bei einem Viertel der befragten Deutschen.
Apple Music ist mit zehn Prozent der beliebteste Apple-Dienst, gefolgt von Apple TV+. Hier liegt der Wert bei neun Prozent. Sieben Prozent nutzen Apple Pay. Die Apple-Dienste werden im Vergleich zur Hardware also weniger genutzt. Das überrascht nicht.
Via Statista
Bildquelle Apple Newsroom
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen