Apple hat am 13. September das Update auf iOS 10 herausgebracht. Nachdem die ersten Geräte auf die neue Version gebracht wurden, scheint es größere Probleme zu geben. 9To5Mac berichtet von Geräten, die nach dem Update per iTunes wiederhergestellt werden mussten.
Auch ein iPad pro in der Redaktion ist davon betroffen. Derzeit wird es per iTunes (was ebenfalls am Abend aktualisiert wurde.) wieder hergestellt. Wir beobachten die Situation weiter. Schreibt doch bitte in die Kommentare, wie das Update bei euch lief.
Apple hat inzwischen ein Statement abgegeben und gibt an, das Problem behoben zu haben:
“We experienced a brief issue with the software update process, affecting a small number of users during the first hour of availability. The problem was quickly resolved and we apologize to those customers. Anyone who was affected should connect to iTunes to complete the update or contact AppleCare for help.”
US-Präsident Donald Trump hat das KI-Infrastrukturprojekt „Stargate“ vorgestellt, das in den kommenden Jahren mit 500 Milliarden Dollar ausgestattet werden soll.…
Mit iOS 18.3 hat Apple eine kleine, aber bedeutende Änderung an der Taschenrechner-App vorgenommen. Die Funktion zur Wiederholung von Rechenoperationen…
Die Apple Watch Ultra wurde zuletzt 2024 mit einem neuen schwarzen Titan-Finish aktualisiert, aber ohne wesentliche technische Neuerungen. In diesem…
Laut einem aktuellen Bericht des koreanischen Tech-Portals The Elec plant Apple, in diesem Jahr mindestens ein neues iPad Pro-Modell auf…
Eine neue Generation des iPhone SE wird für dieses Jahr erwartet. Jüngste Leaks von Evan Blass deuten darauf hin, dass…
Die Gerüchteküche rund um das iPhone 17 Air brodelt bereits seit Monaten. Apple plant angeblich, in diesem Jahr ein brandneues…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen