Werbung



Feature

Shot on iPhone – Apple startet Wettbewerb

Werbung

Die „Shot on iPhone“-Kampagne von Apple bekommt eine neue Variante: eine Challenge für Nutzer. Sie sollen ihre besten Fotos teilen. Den Gewinnern winken interessante Preise. 

Teilnehmer dürfen ihre Fotos folglich zwischen dem 22. Januar 09:01 (MEZ) und 08. Februar 8:59 (MEZ) einreichen, danach prämiert eine hochkarätige Jury die zehn besten Fotos. Bei den Juroren sind einige bekannte Namen dabei – von Apple Executives wie Phil Schiller über Software Vice President Sebastien Marineau-Mes bis hin zu bekannten Fotografen wie John McCormack.

Shot on iPhone Wettbewerb – so nehmt ihr teil

Die Einreichung funktioniert Apple zufolge über unterschiedliche Wege:

Um an der „Shot on iPhone“-Challenge teilzunehmen, veröffentlicht man das beste Foto, das mit einem iPhone aufgenommen wurde auf Instagram oder Twitter mit dem Hashtag #ShotOniPhone. Weibo-Nutzer können ebenfalls mit #ShotOniPhone# teilnehmen. In der Bildunterschrift muss angegeben werden, welches Modell verwendet wurde. Alternativ kann das Foto auch in der höchstmöglichen Auflösung an [email protected] im Format „Vorname_Nachname_iPhone-Modell“ gesendet werden. Die Fotos können direkt mit der Kamera aufgenommen sein, oder mit den Bearbeitungswerkzeugen von Apple in der Fotos App oder mit Software von Drittanbietern bearbeitet werden.

Shot on iPhone Wettbewerb – die Gewinne

Die Fotos der Sieger werden anschließend auf dem Instagram Kanal von Apple, im Apple Newsroom, in Ladengeschäften und auf Plakaten geteilt. Der Sieger darf seine Rechte abtreten und bekommt, …die kostenlose Werbung.

Via Apple Newsroom

Werbung



Tags: Wettbewerb, Newsroom, Shot on iPhone

Ähnliche Artikel

Werbung



Einkaufstipps
Beliebte Artikel

Werbung