Mit „One Night on iPhone 7“ setzt Apple die erfolgreiche Werbekampagne „Shot on iPhone“ fort. Der Fokus wird dabei klar auf schlechte Lichtverhältnisse und die verbesserte Kamera im iPhone 7 und iPhone 7 Plus gelegt.
Alle veröffentlichten Bilder wurden am 05. November 2017 zwischen der Abenddämmerung und dem Morgengrauen aufgenommen. Insgesamt wurden Bilder aus 23 verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen Szenerien veröffentlicht. Das iPhone 7 (Plus) soll durch besonders gute Aufnahmen im Low-Light-Bereich glänzen, diese Aussage untermauert Apple jetzt mit dieser Kampagne.
Einige der, teilweise sehr beeindruckenden, Bilder findet ihr im Apple Newsroom.
Apple hat einen neuen Werbespot für das iPhone 16 Pro veröffentlicht, der die beeindruckende Leistung des A18 Pro Chips in…
Das US-Justizministerium (DOJ) hat am Mittwoch vorgeschlagen, dass Alphabet Inc. (Google) seinen Chrome-Browser, möglicherweise sogar das Android-Betriebssystem, verkaufen muss, um…
Apple arbeitet an einer grundlegenden Neuentwicklung seines digitalen Assistenten Siri, um den Rückstand zu führenden KI-Diensten wie OpenAI's ChatGPT und…
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen