Bereits im Rahmen der Keynote vergangene Woche präsentierte Apple einige neue Werbespots zu den jeweils vorgestellten Produkten. Wie immer setzen diese auf die Darstellung von Ingenieurskunst beim iPhone, bei der Apple Watch geht es in Richtung Sport und Emotionen.
Alle Werbespots wurden mittlerweile auf YouTube veröffentlicht. Bei dem iPhone X setzt Apple auf viele Farben und unterstreicht hier die Leistung des Super Retina Displays. Beim iPhone 8 stehen das neue Glasgehäuse und die neuen Farben im Vordergrund. Auch die Features der neuen Kamera werden untermauert.
Bei der Apple Watch geht Apple den gewohnten Weg und zeigt die Uhr im Zusammenhang mit Fitness. Neu ist natürlich Musikstreaming ohne Smartphone, auch dieses Feature wird untermauert. Etwas anders ging es dann bei Dear Apple zu, hier stehen Emotionen im Vordergrund. Dabei zeigt Apple auch körperlich versehrte Anwender.
Am 9. Januar 2007 präsentierte Steve Jobs das iPhone zum ersten Mal der Öffentlichkeit. Seitdem hat das Gerät nicht nur…
AMD hat mit seinen neuen Ryzen AI Max-Chips einen bemerkenswerten Konkurrenten zu Intels Core Ultra 9 288V vorgestellt. Die neuen…
Nach der Einigung auf eine Zahlung von 95 Millionen US-Dollar im Rahmen eines Rechtsstreits über angeblich „unrechtmäßige und absichtliche Aufnahmen“…
Die Europäische Union intensiviert ihre Untersuchung, ob Elon Musks Plattform X gegen den Digital Services Act (DSA) verstoßen hat. Dieses…
Nach der Nvidia-Keynote auf der CES hat das Unternehmen Platz zwei der wertvollsten Unternehmen der Welt eingenommen. Direkt nach Apple…
Apple bereitet die Markteinführung eines neuen iPhone SE und iPad 11 vor. Laut Mark Gurman von Bloomberg sollen beide Geräte…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen