Bereits im Rahmen der Keynote vergangene Woche präsentierte Apple einige neue Werbespots zu den jeweils vorgestellten Produkten. Wie immer setzen diese auf die Darstellung von Ingenieurskunst beim iPhone, bei der Apple Watch geht es in Richtung Sport und Emotionen.
Alle Werbespots wurden mittlerweile auf YouTube veröffentlicht. Bei dem iPhone X setzt Apple auf viele Farben und unterstreicht hier die Leistung des Super Retina Displays. Beim iPhone 8 stehen das neue Glasgehäuse und die neuen Farben im Vordergrund. Auch die Features der neuen Kamera werden untermauert.
Bei der Apple Watch geht Apple den gewohnten Weg und zeigt die Uhr im Zusammenhang mit Fitness. Neu ist natürlich Musikstreaming ohne Smartphone, auch dieses Feature wird untermauert. Etwas anders ging es dann bei Dear Apple zu, hier stehen Emotionen im Vordergrund. Dabei zeigt Apple auch körperlich versehrte Anwender.
Perplexity hat seine iOS-App um eine neue Funktion erweitert: den Voice Assistant. Damit bringt das Unternehmen eine KI-gestützte Sprachsteuerung auf…
Apple testet derzeit die kommende Version iOS 18.5 mit Entwickler:innen und öffentlichen Betatester:innen. Das Update enthält vor allem Fehlerbehebungen und…
Apple-CEO Tim Cook sieht sich zunehmendem politischen Druck ausgesetzt. Senatorin Elizabeth Warren fordert Aufklärung über mögliche Einflussnahme bei der Gewährung von…
Die Europäische Kommission hat Apple mit 500 Millionen Euro und Meta mit 200 Millionen Euro belegt. Es handelt sich um…
Der bekannte Apple-Leaker Sonny Dickson hat neue Bilder veröffentlicht, die Dummy-Modelle aller vier erwarteten iPhone-17-Modelle zeigen. Zu sehen sind das…
Die Open-Source-Anwendung Whisky, ein beliebter Wine-Frontend zur Ausführung von Windows-Spielen auf dem Mac, wird nicht weiterentwickelt. Der Entwickler Isaac Marovitz…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen