Bereits im Rahmen der Keynote vergangene Woche präsentierte Apple einige neue Werbespots zu den jeweils vorgestellten Produkten. Wie immer setzen diese auf die Darstellung von Ingenieurskunst beim iPhone, bei der Apple Watch geht es in Richtung Sport und Emotionen.
Alle Werbespots wurden mittlerweile auf YouTube veröffentlicht. Bei dem iPhone X setzt Apple auf viele Farben und unterstreicht hier die Leistung des Super Retina Displays. Beim iPhone 8 stehen das neue Glasgehäuse und die neuen Farben im Vordergrund. Auch die Features der neuen Kamera werden untermauert.
Bei der Apple Watch geht Apple den gewohnten Weg und zeigt die Uhr im Zusammenhang mit Fitness. Neu ist natürlich Musikstreaming ohne Smartphone, auch dieses Feature wird untermauert. Etwas anders ging es dann bei Dear Apple zu, hier stehen Emotionen im Vordergrund. Dabei zeigt Apple auch körperlich versehrte Anwender.
Apple-CEO Tim Cook hat am Montag in China am CEO-Gipfel teilgenommen. Dies ist bereits sein dritter Besuch in China in…
Apple hat die 45 Finalist:innen für die App Store Awards 2024 bekannt gegeben. Die Awards würdigen herausragende Anwendererfahrung, Design und Innovation in…
Sony könnte bald einen neuen Versuch starten, auf dem Handheld-Markt Fuß zu fassen. Laut Berichten plant das Unternehmen einen PlayStation-Handheld,…
Apple Original Films hat einen neuen Dokumentarfilm über die legendäre Rockband Fleetwood Mac angekündigt. (mehr …)
Apple steht wegen seiner veränderten Strategie bei Kinostarts in der Kritik. Der jüngste Kino-Streit betrifft den Regisseur Jon Watts, der sich…
Unabhängig von den Black Friday 2024 Angeboten gibt es aktuell bei Amazon die AirPods Pro 2 zum Bestpreis - der…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen