Vor ein paar Wochen ist ein surreal anmutender Werbespot bzw. Kurzfilm für den HomePod erschienen, der auch bei uns in der Community sehr gut angekommen ist. Nun wurde ein fast sieben-minütiges Making-Of-Video des visuell beeindruckenden Werbespots im Netz veröffentlicht. Überraschend ist, dass viele der Effekte in dem Video nicht digital erzeugt wurden, sondern tatsächlich die realen Sets entsprechend gebaut wurden. Aber seht am besten selbst. Leider können wir das Video nicht direkt hier einbinden, wir verweisen euch daher auf die Webseite von Adweek
.Via 9to5Mac
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Die dritte Public Beta von iOS 18.2 ist jetzt verfügbar und bringt kleinere Verbesserungen, Bugfixes und Performance-Optimierungen. Mit der Veröffentlichung…
Im Mai 2023 führte Apple mit den sogenannten "Schnellen Sicherheitsmaßnahmen" (englisch: Rapid Security Responses) eine neue Methode ein, um Sicherheitslücken…
Shazam, die beliebte Musikerkennungs-App von Apple, hat einen beeindruckenden Rekord erreicht: Über 100 Milliarden Songs wurden seit der Einführung des…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen