Auch wenn gefühlt alle schon auf das kommende iPhone schielen – im Bereich Marketing widmet sich Apple immer noch dem aktuellen iPhone. Dort wird, wie so häufig, das Plus Modell nach vorne gestellt und auf dessen Alleinstellungsmerkmal – die Kamera mit mit Unschärfe-Effekt – eingegangen. Jetzt gibt es wieder einen neuen Werbespot.
Im neuen Spot schickt Apple uns zum Friseur. Nach einem Haarschnitt wird der Kunde fotografiert, natürlich mit Unschärfe-Effekt, und das Foto in die Auslage gehängt. Vom Foto angelockt kommen immer mehr Kunden und letztlich landen immer mehr Fotos in der Auslage.
Der Spot wurde auf YouTube veröffentlicht und ist 60 Sekunden lang.
Indonesien und Apple Inc. stehen offenbar kurz vor einer Einigung, die das im Oktober verhängte Verkaufsverbot für das iPhone 16…
US-Präsident Donald Trump hat das KI-Infrastrukturprojekt „Stargate“ vorgestellt, das in den kommenden Jahren mit 500 Milliarden Dollar ausgestattet werden soll.…
Mit iOS 18.3 hat Apple eine kleine, aber bedeutende Änderung an der Taschenrechner-App vorgenommen. Die Funktion zur Wiederholung von Rechenoperationen…
Die Apple Watch Ultra wurde zuletzt 2024 mit einem neuen schwarzen Titan-Finish aktualisiert, aber ohne wesentliche technische Neuerungen. In diesem…
Laut einem aktuellen Bericht des koreanischen Tech-Portals The Elec plant Apple, in diesem Jahr mindestens ein neues iPad Pro-Modell auf…
Eine neue Generation des iPhone SE wird für dieses Jahr erwartet. Jüngste Leaks von Evan Blass deuten darauf hin, dass…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen