Auch wenn gefühlt alle schon auf das kommende iPhone schielen – im Bereich Marketing widmet sich Apple immer noch dem aktuellen iPhone. Dort wird, wie so häufig, das Plus Modell nach vorne gestellt und auf dessen Alleinstellungsmerkmal – die Kamera mit mit Unschärfe-Effekt – eingegangen. Jetzt gibt es wieder einen neuen Werbespot.
Im neuen Spot schickt Apple uns zum Friseur. Nach einem Haarschnitt wird der Kunde fotografiert, natürlich mit Unschärfe-Effekt, und das Foto in die Auslage gehängt. Vom Foto angelockt kommen immer mehr Kunden und letztlich landen immer mehr Fotos in der Auslage.
Der Spot wurde auf YouTube veröffentlicht und ist 60 Sekunden lang.
Das US-Justizministerium (DOJ) hat am Mittwoch vorgeschlagen, dass Alphabet Inc. (Google) seinen Chrome-Browser, möglicherweise sogar das Android-Betriebssystem, verkaufen muss, um…
Apple arbeitet an einer grundlegenden Neuentwicklung seines digitalen Assistenten Siri, um den Rückstand zu führenden KI-Diensten wie OpenAI's ChatGPT und…
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Die indonesische Regierung wird am Donnerstag über ein 100-Millionen-Dollar-Investitionsangebot von Apple beraten. Dieses Angebot ist Teil des Versuchs, das Verkaufsverbot…
Die dritte Public Beta von iOS 18.2 ist jetzt verfügbar und bringt kleinere Verbesserungen, Bugfixes und Performance-Optimierungen. Mit der Veröffentlichung…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen