Passend zur Vorstellung des neuen iPad Pro mit 10,5 Zoll präsentiert Apple zwei neue Werbespots. Sie orientieren sich, wie einige vergangene Spots, erneut an Tweets und dem Vergleich zwischen iPad und einem Computer.
Im Spot „So viel zum Lieben“ steht die Tastatur bzw. der Apple Pencil zum Erstellen und Bearbeiten im Vordergrund – so zum Beispiel bei Aufsätzen und Zeichnungen.
Auch im Spot „Eine ganz neue Art Computer“ steht die Erstellung von Inhalten im Vordergrund. Dieses Mal aber speziell mit dem Apple Pencil und Grafikprogrammen.
Beide Clips sind 15 Sekunden lang und auf YouTube auffindbar. Apple betont mit beiden Werbespots erneut, dass Computer mittlerweile überholt sein sollen und die iPad (Pro) ihre Nutzer mit vielseitigen Features begeistern.
Apples Quartalszahlen werfen Fragen nach Zukunftssicherheit und Wettbewerbsfähigkeit auf. (mehr …)
Apples ambitioniertes Display-Upgrade für die iPhone 17 Pro Modelle wird vorerst nicht umgesetzt. (mehr …)
Apple treibt die Entwicklung seiner Betriebssysteme weiter voran und veröffentlicht neue Beta-Versionen. (mehr …)
Apple arbeitet weiter an der nächsten Version von macOS und veröffentlicht Beta 4 von macOS 15.5 für Entwickler:innen. (mehr …)
Apple setzt die Feinarbeit an iOS 18.5 fort und stellt Entwickler:innen die vierte Beta-Version zur Verfügung. (mehr …)
Hey, schau dir das an! Der Mac mini mit M2 Pro Chip ist jetzt bei iBood im Angebot und kostet…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen