Passend zur Vorstellung des neuen iPad Pro mit 10,5 Zoll präsentiert Apple zwei neue Werbespots. Sie orientieren sich, wie einige vergangene Spots, erneut an Tweets und dem Vergleich zwischen iPad und einem Computer.
Im Spot „So viel zum Lieben“ steht die Tastatur bzw. der Apple Pencil zum Erstellen und Bearbeiten im Vordergrund – so zum Beispiel bei Aufsätzen und Zeichnungen.
Auch im Spot „Eine ganz neue Art Computer“ steht die Erstellung von Inhalten im Vordergrund. Dieses Mal aber speziell mit dem Apple Pencil und Grafikprogrammen.
Beide Clips sind 15 Sekunden lang und auf YouTube auffindbar. Apple betont mit beiden Werbespots erneut, dass Computer mittlerweile überholt sein sollen und die iPad (Pro) ihre Nutzer mit vielseitigen Features begeistern.
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen