Passend zur Vorstellung des neuen iPad Pro mit 10,5 Zoll präsentiert Apple zwei neue Werbespots. Sie orientieren sich, wie einige vergangene Spots, erneut an Tweets und dem Vergleich zwischen iPad und einem Computer.
Im Spot „So viel zum Lieben“ steht die Tastatur bzw. der Apple Pencil zum Erstellen und Bearbeiten im Vordergrund – so zum Beispiel bei Aufsätzen und Zeichnungen.
Auch im Spot „Eine ganz neue Art Computer“ steht die Erstellung von Inhalten im Vordergrund. Dieses Mal aber speziell mit dem Apple Pencil und Grafikprogrammen.
Beide Clips sind 15 Sekunden lang und auf YouTube auffindbar. Apple betont mit beiden Werbespots erneut, dass Computer mittlerweile überholt sein sollen und die iPad (Pro) ihre Nutzer mit vielseitigen Features begeistern.
Microsoft hat mit dem Majorana 1 einen neuen Quantenchip präsentiert, der die Entwicklung von Quantencomputern maßgeblich vorantreiben soll. (mehr …)
Apple bringt das neue Apple, iPhone 16e, iOS 18.3.1, Apple C1, A18-Chip, Fusion-Kamera, Satelliten-Features, Datenschutz, Verkaufsstart auf den Markt –…
Die Übernahme des KI-Start-ups Humane durch HP sorgt für Schlagzeilen. Gleichzeitig markiert sie das endgültige Aus für den ambitionierten, aber…
Apple hat ungewöhnlicherweise am Freitagabend iOS 18.4 Beta 1, macOS 15.4 und weitere veröffentlicht. Die Betas enthalten das erste mal…
Das kürzlich veröffentlichte iPhone 16e hat einige beeindruckende Neuerungen zu bieten – nicht zuletzt das selbst entwickelte C1-Modem für 5G. Allerdings sorgte das Fehlen von…
Apple bringt mit einem kommenden Update die Visual Intelligence-Funktion – bisher exklusiv für die iPhone 16-Serie – nun auch auf das ältere iPhone 15…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen