Nur noch wenige Tage trennen uns vom 9. September, wo uns ab 19 Uhr wohl eines der größten Apple-Events der vergangenen Jahre erwartet. Nun hat Apple damit begonnen, das 7.000 Personen fassende Veranstaltungsgebäude in San Francisco zu schmücken. An der Fassade des Gebäudes wurden Apple-Logos angebracht, auf dem Dach wurden an meterhohen Masten Apple-Fahnen montiert und auch Straßenlaternen wurden mit Bannern geschmückt.
Das Design der Logos orientiert sich am farbigen Apfel, der bereits auf den Presse-Einladungen zum Event zu sehen ist. Die geschwungenen bunten Linien wiederum sind angelehnt an das Design von Sprachassistentin Siri unter iOS 9 und watchOS. MacRumors berichtet außerdem von zahlreichem Personal, dass sich auf dem Gelände herumtreibt. Das Auditorium stehe unter strenger Überwachung von Sicherheitspersonal, zudem würden Mitarbeiter viele Kabel für die notwendigen Installationen verlegen.
Das Apple-Event beginnt kommenden Mittwoch, dem 9. September um 19 Uhr. Apple wird neben den neuen iPhone-Modellen aller Voraussicht nach auch die nächste Generation des Apple TV vorstellen. Außerdem gab es Gerüchte, dass bereits im September das iPad Pro und das iPad mini 4 enthüllt werden könnten, auch einen neue Farboption für die Apple Watch Sport wäre möglich – sie soll, ähnlich wie iPhone und iPads, auch in Gold erscheinen. Apfeltalk LIVE! berichtet in einer Sondersendung über das Event.
Via MacRumors
Die Zukunft von Google steht unter regulatorischem Druck: Nach einem Gerichtsurteil wegen Monopolmissbrauchs im Online-Suchmarkt könnte das Unternehmen gezwungen sein,…
Intel plant eine umfassende Umstrukturierung, die einen massiven Personalabbau mit sich bringt. Medienberichten zufolge sollen über 21.000 Mitarbeiter:innen das Unternehmen…
Nach monatelanger Entwicklung hat Instagram am 22. April offiziell die neue Video-Bearbeitungs-App Editsveröffentlicht. Die App richtet sich speziell an Creator:innen…
Eine aktuelle Verbraucherumfrage von Morgan Stanley zeigt, dass Apple Intelligence bei iPhone-Nutzer:innen in den USA besser ankommt als erwartet. Trotz…
Die US-Werbeaufsicht National Advertising Division (NAD) hat Apple dazu aufgefordert, die Formulierung „Available now“ („Jetzt verfügbar“) von seiner Apple-Intelligence-Webseite zu…
Western Digital und Microsoft arbeiten zusammen an einem neuen Recycling-Programm. Das Ziel: Sie wollen Seltene Erden und andere wertvolle Materialien…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen